Rally Obedience

  • Glückwunsch für all eure Erfolge :)


    Für mich und Beo sieht es dieses Jahr wohl eher mau aus mit Turnieren. Ich hab gemerkt, dass er da momentan nicht so Bock drauf hat. Die Schilder und das ständige anhalten bringen uns immer raus. daher pausieren wir das ganze erst einmal ^^

    • Neu

    Hi


    hast du hier Rally Obedience* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wo kann ich denn Termine für RO-Turniere finden?


      Ich bin ja ehrlich gesagt durchaus angefixt vom RO, haben jetzt einige Stunden in der HuSchu hinter uns. Hätte ich nie gedacht aber es gefällt mir gut (und den Hunden auch) und weil ja scheinbar beim RO alles nicht so bierernst ist und ich mir dabei auch nicht die körpersprachliche Kommunikation mit den Hund verkneifen muss, würde ich gern mal ein Turnier probieren.

    • Wo kann ich denn Termine für RO-Turniere finden?


      Ich bin ja ehrlich gesagt durchaus angefixt vom RO, haben jetzt einige Stunden in der HuSchu hinter uns. Hätte ich nie gedacht aber es gefällt mir gut (und den Hunden auch) und weil ja scheinbar beim RO alles nicht so bierernst ist und ich mir dabei auch nicht die körpersprachliche Kommunikation mit den Hund verkneifen muss, würde ich gern mal ein Turnier probieren.

      Und wahrscheinlich gibt es eine Liste auf der Website des Verbands dem dein Verein angehört.

    • Wo kann ich denn Termine für RO-Turniere finden?


      Ich bin ja ehrlich gesagt durchaus angefixt vom RO, haben jetzt einige Stunden in der HuSchu hinter uns. Hätte ich nie gedacht aber es gefällt mir gut (und den Hunden auch) und weil ja scheinbar beim RO alles nicht so bierernst ist und ich mir dabei auch nicht die körpersprachliche Kommunikation mit den Hund verkneifen muss, würde ich gern mal ein Turnier probieren.

      Und wahrscheinlich gibt es eine Liste auf der Website des Verbands dem dein Verein angehört.

      Muss ich in einem Verein sein um an einem Turnier teilzunehmen? Bin ich nämlich bisher nicht.

    • Und wahrscheinlich gibt es eine Liste auf der Website des Verbands dem dein Verein angehört.

      Muss ich in einem Verein sein um an einem Turnier teilzunehmen? Bin ich nämlich bisher nicht.

      Nein, das ist nicht nötig. Ich bin letztes Jahr auch auf einem Turnier ohne Vereinsmitgliedschaft gestartet.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!