Rally Obedience
-
-
Ich habe mit meinem Hund auch RO dieses Jahr angefangen. Leider ist draußen alles viel spannender als meine Übungen -.- aber drinnen klappt es sehr gut.
Ich wollte fragen, kennt ihr eine Seite wo alle (auch die neuen) Beginnerschilder erklärt sind?
Manche sind mir echt ein Rätsel -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Neue Schilder? In welchem Verband trainierst du denn, bzw. welche Schilder nutzt du?
Auf der Seite des DVG kann man sich ja das Regelwerk runterladen, da ist eigentlich jede Übung erklärt
http://www.dvg-hundesport.de/file/d7ea771b3…01-12-13_hp.pdfMan kann aber auch gut mal im Richterleidfaden schmökern, da wird beschrieben, welche Fehler wie viel Abzug geben. Das hilft oft auch nochmal beim Verständnis
http://www.dvg-hundesport.de/file/d7ea771b3…18-03-15_hp.pdfAnsonsten hier nachfragen? Was ist dir denn unklar?
-
Charlie und ich sind heute mit 92 Punkten und einem vorzüglich in die Klasse 3 aufgestiegen.
-
Gratuliere@Maggie86
-
Charlie und ich sind heute mit 92 Punkten und einem vorzüglich in die Klasse 3 aufgestiegen.
Habt ihr gut gemacht
Wir werden ab kommende Saison dann in der "1" starten, nachdem Taddy die Beginners heute gewonnen und Kenz wiederholt sicher ein "V" erlaufen hat
Liebe Grüße
Bea -
-
Super @Maggie86 !!!
Herzlichen Glückwunsch!!! -
-
Ich würde gerne über die Übungen sprechen/dikutieren. Nicht über Punkte.
Hat einer Bock?
Dann mach ich einen Thread auf.
-
Dafür brauchst du keinen Thread aufmachen sondern einfach loslegen... Welche Übungen magst du denn wie besprechen?
-
Warum ein neues Thema dafür?
Ich habe mir jetzt endlich die DVD von Imke Niewöhner gekauft
Ein Verein direkt hier bei mir bietet auch RO an, allerdings weiß ich noch nicht ob ich da hin möchte
Die anderen sind leider alle zu weit weg. Aber man kann das ja glücklicherweise auch alleine ganz gut trainieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!