Rally Obedience
-
-
Plant jemand zum Saarland/ Rheinland-Pfalz Rally Obedience Championat zu fahren?
Hier Ich
Ich denk mal das es der ist wo ich meine
Muss unbedingt morgen meine ro karte kopieren. Die ro Trainerin muss sie mit einschicken wegen der Quali -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier Ich
Ich denk mal das es der ist wo ich meine
Muss unbedingt morgen meine ro karte kopieren. Die ro Trainerin muss sie mit einschicken wegen der QualiIch meine das Championat am 7. & 8.10. Bei den Crazy Dogs Saar
Ich hoffe ich bekomme einen Startplatz
Cool, dann sehen wir uns bestimmt
-
Ja genau, das meine ich auch :)
Hoffe doch auch, das ich einen Startplatz bekomme. Weiß nicht wie viel da in der 3er los sein wird.
Toll, dann sehen wir uns sicher :)
-
Jetzt habe ich gerade festgestellt, das ich doch nicht mitlaufen kann
Das ist genau das Wochenende wo wir den Betriebsausflug haben :/ Wirklich schade, das große Turnier hätte mich ja schon mal sehr interessiert.Dann starte ich noch 1x in Höchen im Oktober und 1x in Siegelbach Ende August. Und im Oktober findet noch die Kreismeisterschaft bei uns auf dem Platz statt, da laufe ich dann auch mit
Ich könnte noch auf dem großen SWHV Turnier in Reutlingen starten, mal schauen, ist ja doch ein gutes Stück entfernt. Aber die Quali hätte ich nun mit beiden
-
Jetzt habe ich gerade festgestellt, das ich doch nicht mitlaufen kann
Das ist genau das Wochenende wo wir den Betriebsausflug haben :/ Wirklich schade, das große Turnier hätte mich ja schon mal sehr interessiert.Dann starte ich noch 1x in Höchen im Oktober und 1x in Siegelbach Ende August. Und im Oktober findet noch die Kreismeisterschaft bei uns auf dem Platz statt, da laufe ich dann auch mit
Ich könnte noch auf dem großen SWHV Turnier in Reutlingen starten, mal schauen, ist ja doch ein gutes Stück entfernt. Aber die Quali hätte ich nun mit beiden
Oh nein, das ist ja wirklich schade :/
Du startest mit beiden in der 3, oder?
Dann reicht es ja sicher auch, wenn du nur sonntags da bist (falls die Zeiteinteilung so wie bei der BSP ist).... Oder geht der Ausflug über das ganze Wochenende?Diese Turniere sagen mir alle nichts. Ich glaube du kommst dann doch aus einer anderen Ecke.
Für mich sind es bis nach Sulzbach circa 170km eine Strecke... -
-
Dann reicht es ja sicher auch, wenn du nur sonntags da bist (falls die Zeiteinteilung so wie bei der BSP ist).... Oder geht der Ausflug über das ganze Wochenende?
Leider kommen wir Sonntags irgendwann erst zurück. Wirklich sehr schade.
Ja, ich glaube aus meiner Nähe stammt keiner von hier
-
Leider kommen wir Sonntags irgendwann erst zurück. Wirklich sehr schade.
Ja, ich glaube aus meiner Nähe stammt keiner von hierDas ist wirklich schade, aber nächstes Jahr gibt es bestimmt auch wieder ein Championat
Wo kommst du denn her?
Ich komme aus Koblenz in RLP. Mein Onkel wohnt im Saarland, bei ihm werde ich dann vermutlich übernachten -
eure turnier sind alle soweit weg
aber wo wir schonmal beim Werbung machen sind, wer Mitglied im SGSV Sachsen ist, darf im Herbst gern bei uns starten, auf dem Sachsenpokal am 17.09.
-
Das ist wirklich schade, aber nächstes Jahr gibt es bestimmt auch wieder ein Championat
Wo kommst du denn her?
Ich komme aus Koblenz in RLP. Mein Onkel wohnt im Saarland, bei ihm werde ich dann vermutlich übernachtenAus Pirmasens in der Pfalz.
Die Crazy Dogs wären von mir aus auch ne Dreiviertelstunde Fahrtzeit entfernt.
Da bist du ja wirklich ein gutes Stück entfernt.
Nächstes Jahr klappt es sicher :) Vorrausgesetzt es findet wieder statt :) -
Von mir aus seid ihr alle auch sooo weit weg. Ich würde mich ja auch mal über eine Bekanntschaft am Turnier freuen. Die letzten zwei Male war ich ja auch ganz alleine am Turnier, bei mir aus dem Verein möchte niemand starten.
Klar, unterhält man sich mal mit ein paar Leuten oder sitzt zusammen beim Essen. Aber meistens sind das schon so eingeschworene Grüppchen.Am 22.07. starte ich in der Nähe von Ingolstadt. Das ist von mir aus auch ein Stück, aber näher gibt es zur Zeit nichts.
Ich werde wohl auch bei meiner Schwester in Augsburg übernachten, dann ist es ein bisschen kürzer zu fahren. Auf der Einladung steht, dass das Turnier um 7 Uhr beginnt. Ich hoffe doch, das ist nur die Anmeldung.Meine Schwester würde ja gerne mal mit meiner kleinen Nichte mitkommen, aber genau an dem Tag kann sie nicht und ich weiß auch nicht, ob das eine so gute Idee ist.
Die beiden werden sich wahrscheinlich auch eher langweilen, die Kleine darf keine Hunde streicheln und Coco ist wahrscheinlich viel zu abgelenkt, wenn bekannte Gesichter am Parcoursrand stehen... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!