Rally Obedience

• Neu

Hi

Schau mal hier: Rally Obedience* Dort wird jeder fündig!

• ich hoffe jedenfalls, dass ich gaaaanz früh dran bin :gott: Sonst wird meine Nervosität immer schlimmer, je länger ich warten muss...

Aber sag mir doch gerade mal, bist du schonmal beim SHV Darmstadt Süd, HSV Groß-Gerau, SGV Köppern und AF Hanau gestartet?
      Bin am Überlegen, bei einem oder zwei der Vereine zu melden...

• In Köppern und Hanau bin ich bereits gestartet und bin bei beiden mit dem ersten Platz nach Hause gegangen, war also erfolgreich und schön :D Nach der LM starte ich noch mal in Seeheim bei Darmstadt und überlege ob ich in FFM Bockenheim noch melde, weiß aber noch nicht so genau (Bockenheim ist sehr schön, aber direkt eine Woche nach der LM schon wieder ein Turnier, weiß nicht ob ich darauf Lust habe). Der Großteil meines RO-Teams startet auch noch im Oktober in Hanau, mir ist das aber vom Wetter her zu heikel, Ende Oktober hab ich keine Lust den ganzen Tag draußen zu sitzen und Betty ist eh eine Frostbeule.

• Darmstadt und Groß-Gerau würde von den Terminen ganz gut passen. Aber ich weiß nicht, ob mir Darmstadt nicht schon zu "nah" ist :D Meine auf dem Platz waren wir mal zum Hunderennen, die Leute des Vereins waren total nett, gut organisiert und zum Spazieren gehen wars dort auch gut (imme ein Indikator für mich, ob ich nochmal zu nem HuPla gehe :D ). Bockenheim ist der Hessencup, ne? Da weiß ich nicht, das hört sich so "groß" an und für ein erstes Turnier naja...
      Aber Köppern ist gut, dass du da gute Erfahrungen gemacht hast :D Orga und der Platz an sich sind auch gut?

Ach, Abbys BH war ja Mitte November, da ist Mitte/Ende Oktober ja quasi noch Sommer :D

Hattest du von dir und Betty schon mal Videos gezeigt? Muss ja wissen, nach wem ich gucken muss :D

• Der Hessencup in Bockheim war letztes Jahr auch mein erstes Turnier und allgemein ist beim RO ja nicht so viel Trubel wie beim Agility, sodass mir das jetzt auch nicht größer vor kam, als andere Turniere, hab mich zwischendurch eher gefragt, wo denn die ganzen Leute sind ;)
      Der Platz in Köppern ist sehr schön, eine schlechte Orga hatte ich bisher noch bei keinem Turnier und Spazieren gehen kann man in Köppern super, sehr schöne Umgebung, hier ein paar Bilder von der Umgebung: Betty Boo

Videos von meinen Läufen gibt es auch in meinem Thread

Hier in Bockenheim in Klasse Beginner: Betty Boo

Hier in Köppern in Klasse Beginner: Betty Boo

Hier in Hanau in Klasse 1: Betty Boo

Unsere BH war auch im November, das mache ich nie wieder mit so einem Hund wie Betty.

• @Lagurus

Ich seh das und denk mir: Den Platz kennste doch. Und dann vergess ichs ;)
      Ja stimmt ich bin in Hanau. Wenn auch dieses Jahr praktisch nie aufm Platz wegen diverser Faktoren. So 1x alle 3 Wochen oder so.....

@FairytaleFenja

Sowohl Hanau als auch Köppern sind im Sommer seeehr heiss, da beide Plätze kaum Schatten haben. Köppern ist vom Platz her größer.

• Danke @Lagurus , muss noch bisschen arbeiten, dann kann ichs mir mal anschauen :D

@Lionn Die Turniere wären beide im Oktober =)

• Bisher lag hier eigentlich jeder Parcour bei den Turnieren, auf denen ich war, ab Vormittag oder spätestens Mittag in der prallen Sonne, wenn das Wetter sonnig war. Bin dann immer froh, wenn ich möglichst früh dran bin.
      In Hanau hab ich mir den Arsch abgeforen, weil es nur 15 Grad waren und es bewölkt war, mein Freund hat mir dann noch dicke Socken und einen Decke vorbei gebracht :lol: Wurde dann erst am Nachmittag sonnig.

• Dann muss ich ja schon aus Vereinssolidarität sagen: Kommt nach Hanau ;) Schon allein damit ich dann auch komme

Nein Scherz. Ich starte ja nur im Agi und da laufe ich auf beiden Plätzen gerne. Bockenheim hat auch nen tolles Gelände aber wegen dem fahren und parken melde ich da nicht. Ich bin Dorffahrer und kein Held im Auto, da krieg ich in Frankfurt immer Herzschmerzen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!