Rally Obedience
-
-
Dankeschön
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir hätten übrigens noch ein paar Plätze auf unserem Turnier frei, oh Wunder
Celle, 13.08.
Aber ihr wohnt ja alle jwd, nech?
-
Unser Verein veranstaltet Anfang August die hessische Landesmeisterschaft, wird schon seit Monaten fleißig geplant, ich bin echt mal gespannt, wie das wird. Ich nehme selbst auch Teil in Klasse 1, wird mein letzter Lauf in Klasse, danach geht's für uns in Klasse 2 weiter.
-
Unser Verein veranstaltet Anfang August die hessische Landesmeisterschaft, wird schon seit Monaten fleißig geplant, ich bin echt mal gespannt, wie das wird. Ich nehme selbst auch Teil in Klasse 1, wird mein letzter Lauf in Klasse, danach geht's für uns in Klasse 2 weiter.
Schade, dass wir dieses Jahr noch nicht soweit sind
-
Und ich habe mich alls schon gefragt in welchem Verein du bist
-
-
Ja wirklich schade
Aber kannst ja trotzdem mal vorbei kommen
-
Und ich habe mich alls schon gefragt in welchem Verein du bist
Hättest ja auch fragen können
Du bist in Hanau oder? Eine aus aus dem AFH trainiert ja bei uns mit.
-
Ja wirklich schade
Aber kannst ja trotzdem mal vorbei kommen
Vielleicht mach ich das mal, ist ne gute Gelegenheit, um mal Turnierluft im RO zu schnuppern...
EDIT: wie sieht denn die Startfolge aus?
-
Ist noch nicht bekannt, da es aber 100 Startplätze gibt, wird es immer 2 Parcoure parallel geben, also es gibt viel zu gucken
-
Ist noch nicht bekannt, da es aber 100 Startplätze gibt, wird es immer 2 Parcoure parallel geben, also es gibt viel zu gucken
Na ich wollte ja wenn ich komme auch dich und Betty sehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!