Rally Obedience
-
-
Yeah, am Samstag ist dann das (wahrscheinlich) letzte Turnier für uns dieses Jahr. Es wird beim Halloweencup gestartet. Bin mal gespannt. Wir sind irgendwann nach 18 Uhr wohl erst dran. Entweder ist Cziskos dann ganz besonders gut, oder aber er findet die "Dunkelheit" mit Flutlicht ähnlich sche*ße wie Frauchen... Es wird auf jeden Fall besonders lustig. Ich verkleide mich als "mein anderes Ich" da muss ich mich verstellen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Rally Obedience*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es wird beim Halloweencup gestartet.
In Dortmund? :)
Da wäre ich so gerne mitgelaufen, muss aber leider arbeiten =/ -
Kleiner Tipp für die, die zum Halloweencup fahren: übt mit euren Hunden vorher einmal im Kostüm. Wir haben vor Jahren mal zu Karneval ein Training auf dem Hundeplatz gemacht. Die meisten Hunde fanden die Kostüme eher komisch oder sogar gruselig und wollten gar nicht laufen.
-
Rusty hat total gerockt

95 Punkte hat der Lockenkopf geholt. Die Wendungen waren nicht eng genug, beim Vorsitz bin ich getippelt und sein Platz neben mir war furchtbar schief.Glückwunsch

Du bist nicht zufällig in Höchen gestartet? Ich hatte keine Lust da zu starten. Hab für dieses Jahr abgeschlossen.
Aber von unserem Verein ist jemand gestartet

-
Glückwunsch

Du bist nicht zufällig in Höchen gestartet? Ich hatte keine Lust da zu starten. Hab für dieses Jahr abgeschlossen.
Aber von unserem Verein ist jemand gestartet

Ja genau, in Höchen
Habe noch die Augen nach euch offen gehalten
-
-
Ach mensch. Hätte ich das gewusst hhätte ich auch noch melden können

Naja. Dann beim nächsten mal. Sag Bescheid wenn du wo starten willst

-
@Streichelmonster jap genau da. Bin wirklich froh nen Platz bekommen zu haben, allerdings haben wir auch schon um 00:01uhr gemeldet
ne freundin die erst um 9uhr gemeldet hat, ist auf der Warteliste gelandet. Glücklicherweise hat sie aber doch noch nen Startplatz ergattern können@'Yvonne&Bobby' : ich werde nicht im richtigen kostüm starten
a) mag ich das nicht und b) würde Cziskos wirklich keinen Millimeter laufen, aber wohl eher vor lachen 
-
@PatPat
Ich habe auch erst am letzten Tag des zweiten Meldeschlusses gemeldet
Dieses Jahr werden wir auch nirgends mehr starten - unter anderem weil ich mein Auto am Montag zu Schrott gefahren habe
- aber nächstes Jahr probieren wir es bestimmt nochmal aus 
-
Wir haben jetzt auch Turnierpause und ab Dezember dann auch Trainingspause im Verein. Die Zeit werden wie nutzen, um an Kleinigkeiten zu feilen. Im Frühjahr geht es dann weiter :).
-
Bei uns klingt die Saison auch langsam aus. Ich hab' für den 5. November noch ein Turnier gemeldet, allerdings nur mit Shawnee, also in der Seniorenklasse. Mal gucken, ob der Herr "entweder arbeite ich richtig klasse oder gar nicht" dann Lust hat; einen schönen Tag werden wir uns auf jeden Fall machen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!