Rally Obedience
-
-
Dankeschön :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Toll
Glückwunsch
-
Herzlichen Glückwunsch.
Ob ich Sammy starten lassen kann am 01.10 muss ich sehen. Die Arme kratzt sich alle paar Meter. Ich mache grade ne Entgiftung mit Ihr und der Rotz kommt natürlich über die Haut raus.

-
Wenn das Wetter heute noch etwas besser wird, trainieren wir heute abend nach einer 4-wöchigen Pause endlich mal wieder.
Eure Berichte machen mich immer so neugierig auf ein Turnier. Ich würde ja vielleicht irgendwann mit Coco auch mal starten. Aber bei mir in der Nähe schaute es leider ganz mau aus.
-
Eine liebe Vereinskollegin hat unseren Lauf gefilmt (PW: RO). Da wusste ich gar nichts von :D. Bis auf ein paar kleine Wackler fand ich ihn wirklich schön.
-
-
Das Video ist leider privat.
-
Oh ok. Jetzt müsste es gehen.
-
Schönes Video, sieht doch ganz gut aus

-
Bin auch zufrieden. Das mit der Acht war echt doof, aber wollte mein Träumerlein auf keinen Fall anrempeln. Aber dafür, dass wir vorher wegen der Läufigkeit fast 3 Wochen nicht trainiert haben, bin ich wirklich sehr zufrieden.Beim nächsten Turnier habe ich ja beide Hunde gemeldet. Bin sehr gespannt, wie Tex sich schlägt. Im Training ist er zur Zeit ja echt spitze.
-
Sah doch schon ganz gut aus

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!