Rally Obedience
-
-
hab den fern kurs gemacht, aber aufgegeben. Mir war das zu anstrengend immer mit den Videos.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Rally Obedience*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich werds mal überlegen, nen richtiges Seminar wäre natürlich noch besser...
-
Heute hatten wir ein Turnier. Dieses Mal bin ich mit beiden in Klasse 2 gestartet. Mit Patty war ich zuerst dran. Sie lief schön mit. Lies sich am Ablenkungsslalom ablenken und 2x hatten wir ein schiefes Sitz. Am Ende blieben uns 95 Punkte.
Als letztes hatten wir das Schild "Halt - schnell vorwärts aus Sitz". Und da ist es passiert. Da hatte ich leider einen totalen Schmerz in der linken Wade. Gsd war Pattys Lauf zu Ende.
Aber ich hatte nur 2 Hundeteams Pause. So bin ich mit Diego zum Aufwärmplatz gehumpelt. Bis ich dort war waren wir fast schon dran. Was mit Diego kein Problem ist, aber ich konnte leider nicht richtig laufen. Das führte leider dazu das er die Linksdrehung am Anfang falsch verstand und ich wiederholen musste. Und bei einer Linksdrehung hat er sich gesetzt. Einfach weil es mit meinem Bein nicht so lief und er es einfach falsch verstanden hatte. Am Ende blieben uns 81 Punkte.
Patty hat Platz 1 belegt und Diego Platz 6. Videos lad ich die Woche noch hoch.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das ist ja blöd mit deinem Bein. Aber trotzdem 2 tolle Ergebnisse!
Und 2 Hunde in der gleichen Klasse, Respekt.Ich starte am Sonntag mit meinen beiden Hunden. Ich bin echt gespannt. Emma in der 2 und Bobby bei den Senioren.
-
Danke dir. Ja, und da Patty zwar schon aufsteigen dürfte, starte ich dennoch noch mal die Kl. 2 weil ich gerne beide zusammen hätte und denke, das Diego das bald auch schafft. einmal über 70 Punkte hat er ja schon, vielleicht schaffen wir im Juni im Turnier ja über 90 Punkte, dann kann ich im Herbst vielleicht mal die 3er probieren.
Hier die Videos zu unseren Läufen am Donnerstag:
Patty Kl. 2 95 Punkte Platz1
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Diego Kl 2 81 Punkte Platz 6
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dir viel Glück morgen mit Emma und Bobby

-
-
Wir sind zurück von unserem Turnier aus Borken. Es waren 2 ganz tolle Läufen.
Emma hat in Klasse 2 mit 90 Punkten den 4. Platz geholt. Wir haben 2 x 5 Punkte gezogen bekommen. Beim Anhalten Platz ist sie übers Sitz ins Platz. Und beim Abschluss aus dem Vorsitz (Einspringen) ohne Halt war der Po zu weit unten. Alles in Allem aber ein tolles Ergebnis. Trotz Aufstiegsquali werden wir aber noch in der 2 bleiben.
Überraschend war der Lauf von Bobby. Er war so motiviert und hatte richtig Bock. Mein kleiner war mit 15,5 Jahren wirklich der Älteste und hat seinen Lauf mit sage znd schreibe 90 Punkten absolviert. Auch ihm wurden 2 x 5 Punkte gezogen. Ihm schien das Anhalten Platz so gut zu gefallen, dass es das gleich 3 mal gezeigt hat. War jedoch nur einmal gefragt. Die anderen beiden Male wäre es ein Sitz gewesen. Warum auch zuhören?! Dieser Lauf zeigte mir mal wieder, dass auch ein alter Hund noch etwas lernen kann und Spaß an der Arbeit hat.
Es war soooooo ein schöner Tag!!!Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Herzlichen Glückwunsch

-
Super!
-
Herzlichen Glückwunsch! :)
Wenn ich mich nicht irre hat dort unsere Trainerin gerichtet.
-
Glückwunsch

Das sind doch tolle Ergebnisse

Schönes Foto der Beiden

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!