• Auweia, ich hab sie immer drauf rumkauen lassen, und mich schon gewundert. Dachte sie wird alt und hat nicht mehr so viel Kraft im Kiefer. :ops:

• Hört sich vielleicht doof an :???: , aber ich orientiere mich allgemein gerne daran, was natürlicherweise Beuteschema meines Hundes wäre. Und ehrlich gesagt sind das eh: Hühner, Kaninchen, Mäuse und evtl mal ein Lamm oder ein Kitz - ach ja: und Fische. Also all das, was "zu ihm passt".

Bei all diesen Tieren mache ich mir wenig Gedanken ob etwas "geht" oder nicht. Nur bei den Großen (man stelle sich Pepe an der Kehle einer Kuh vor - mal abgesehen davon, dass er dafür extra Tarn-Pelz trägt :lachtot: ) da schau ich genau.

• Zitat

Auweia, ich hab sie immer drauf rumkauen lassen, und mich schon gewundert. Dachte sie wird alt und hat nicht mehr so viel Kraft im Kiefer. :ops:

Du ich wusste das am Anfang auch nicht. Ich habe mich dann immer gewundert, warum der Knochen nach 3 Stunden immer noch da ist... im ersten Moment sehen die alle gleich hart aus :lol:

Aber nachdem ich nicht mal richtige Zahnabdrücke von ihr dadrin gefunden hab, hab ich mir dann schon Gedanken gemacht und mal gegoogelt... :roll:

• Zitat

(man stelle sich Pepe an der Kehle einer Kuh vor - mal abgesehen davon, dass er dafür extra Tarn-Pelz trägt :lachtot: ) da schau ich genau.

ich hab mir das jetzt wirklich bildlich vorgestellt... der Winzling wie er verzweifelt versucht die Kuh zu boden zu reißen :lachtot: :lachtot:

lg susanne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!