Hundewette bei Wetten dass?!

  • Hi!


    Habt Ihr gerade die Hundewette gesehen? Ganz klar, die Frau gewinnt. Hunde/Tiere sind immer gut ;)


    Wie ist so ne TV-Sendung eigentlich für ein Tier? Die ganzen Scheinwerfer, der Stress? Hätte man da besser eine Außenwette gemacht?


    Und da ich noch Anfängerin in Sachen Hunde bin:
    Könnt Ihr mir erklären, warum manche Hunde total entspannt waren und andere nicht? Einige haben ja fast ständig gebellt. War das der Stress? Oder noch was anderes?


    Danke
    Ihr seid toll, sicher kommen schon gleich Antworten :)

  • Wird wohl so sein, wie die Dame sagte.
    Die souveränen und erfahrenen Hunde sehen diesen Studiostress gelassener...


    Solche Wetten kommen entweder besonders gut an, oder aber sie haben ihre Verfechter aus dem TS-Bereich.


    Ich denke mal, dass die Hunde das schon recht gut wegstecken können.


    Meiner hätte dort beispiesweise weder gefressen noch getrunken, der ist so ein bisschen ein Sensibelchen... :smile:


    Ansonsten war es doch eine perfekte Werbung für die Institution :D , wenn man bedenkt, wieviele Zuschauer und Interessenten es gibt.
    Der Trend geht hin zum Abenteuer, und alles hat seinen kommerziellen Ursprung.


    Liebe Grüsse Britta, die ihren Hund auch herausgehört hätte ;)

  • oh je habe ich wohl verpasst, war das gerade dran? worum ging es denn?

  • Die Hundebesitzerin konnte ihre 20 Hunde durch das "Schlabbergeräusch" (Wasser/Fleischbrühe trinken) unterscheiden :)

  • Zitat

    Die Hundebesitzerin konnte ihre 20 Hunde durch das "Schlabbergeräusch" (Wasser/Fleischbrühe trinken) unterscheiden :)


    Lach haben sie es geschafft? Waren es privat Leute die 20 Hunde haben?

  • Es war eine Frau mit einem Huskykennel (ich glaube hieß Sheilas Kennel) die hatte alle ihre Hunde dabei und musste mit Geschlossenen Augen (Brille) Ihre Hunde erkennen wenn sie neben ihr tranken. Hat auch 5 von 5 geschafft und Jennifer Aniston und Owen Wilson musste wegen verlorener Wette Hundekuchen essen :D.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!