Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Mangelnde Auslastung= kein Benehmen...
-
-
Zitat
Ich könnte mir halt ziemlich starke Schmerzmittel geben oder spritzen lassen, aber sorry, mir jagt keiner ne Spritze in den Rücken!
Na das ist voellig harmlos. Ich brauchte einen Kaiserschnitt fuer meine Tochter und habe mich halb verrueckt gemacht vor der Epidural....und was war....nix...kein Schmerz....weder beim setzen der Schmerzspritze noch beim Legen der Epi-Kanuele.
Aber naja...wenn's ohne Schmerzspritze geht ist's ja ok.

-
1. März 2009 um 02:56
schau mal hier:
Mangelnde Auslastung= kein Benehmen... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Na das ist voellig harmlos. Ich brauchte einen Kaiserschnitt fuer meine Tochter und habe mich halb verrueckt gemacht vor der Epidural....und was war....nix...kein Schmerz....weder beim setzen der Schmerzspritze noch beim Legen der Epi-Kanuele.
Aber naja...wenn's ohne Schmerzspritze geht ist's ja ok.

Ich habe eigentlich keine Angst vor Spritzen, aber ich muss hingucken wenn die Spritze kommt und wenn ich das nicht sehen kann, dann krieg ich Panik

Und nicht wehtun tuts nur dann wenn der Arzt das kann. Meine Schwester hat vor kurzem ein baby bekommen und sie war so in den wehen und von den schmerzen überwältigt, dass sie sie dann gefragt haben ob das auch ne assistenzärztin machen kann, sie hat einfach ja gesagt, weil sie endlich die spritze haben wollte und die hat voll danebengestochen und sie meinte der schmerz war schlimmer, als alle wehen...

Ich weiß nicht, ich hab schon zu oft erlebt, dass die sogar beim arm danebenpiksen, obwohl ich wirklich gut sichtbare Venen habe, da ist es mir wirklich eine zu gruselige vorstellung die an meinen Rücken zu lassen und wenn ich dann nichtmal weiß wann genau der piks kommt.... uuiuiuiii... da wird mir schon beim nachdenken ganz anders....
Ach ich werde das ganz jetzt einfach zu ende durchstehen, was einen nicht umhaut macht einen stark! Hoffe ich zumindest

-
Morgen Leela erstmal gute Besserung,war Don mit Barni im Treptower Park zur 1. Trainingsstunde.Barni hing zum Teil mit seiner Nase auf der Erde rum,du warst wohl vorher mit Numa da.Barni war an der Schlepp und es wimmelte vor Hunde dort,es kam wie es kommen musste.Er sprang so in die Schlepp,dass ich mich auf der Erde wiederfand,seit dem habe ich nicht nur Gallenschmerzen sondern auch Rückenschmerzen.
Warte jetzt auf unsere Trainingsunterlagen,so schlimm ist er gar nicht!
Bei mir wurde die EPI auch falsch gesetzt,sie wirkte nur im rechten Bein.
LG Gaby -
Hallo Du Arme,
Du, mein Mann hatte letztes Jahr auch so eine Nervengeschichte an der Bandscheibe. Und hat ein halbes Jahr damit gearbeitet, nur damit er keine Spritze in den Rücken haben muss. Daher weiß ich, dass es mittlerweile Spezialisten gibt, die diese Spritzen - es sind drei, ein Schmerz-, ein Kontrastmittel und eine Gabe Kortison - unter Sicht in den Rücken spritzen. D.h. sie sehen auf dem Monitor genau, was wohin geht -und Du könntest mitgucken. Wäre das nicht eine Alternative? Er kam da ziemlich geplättet raus und ist am nächsten Tag buchstäblich durch die Whg. gesprungen.
Ansonsten für den Hund: OHne Geld ist natürlich blöd - aber wenn nicht mal die Bank weiß, warum die Karte drin steckte, gehts noch, oder? Will nicht indiskret sein - aber wäre nicht vielleicht für die nächsten 14 Tage ein Dogsitter eine Möglichkeit? Also, so jemand, der einmal am Tag (oder auch alle 2 Tage) ordentlich mit Hundi spazieren geht?
Das ist halt immer der Nachteil, wenn man sie so früh an soviel Bewegung gewöhnt, dann fordern sie das natürlich auch ein. Ansonsten: Apportierspiele zuhause? Das fetzt doch auch ganz schön - und Du kannst auf dem Sofa bleiben.
Wünsche auf jeden Fall gute Besserung!
Kirsten -
Danke für die lieben Antworten.
An einen Dogsitter habe ich auch schon gedacht. Aber im Moment kenne ich niemanden der freiwillig mit einer läufigen Hündin spazieren geht

Und ich möchte eigentlich auch niemanden Fremdes nehmen, denn da habe ich kein Vertrauen, dass der gut genug aufpasst, dass nichts passiert, also hinsichtlich der Rüden. Das Risiko ist mir zu groß.Ja, die Bank ist wirklich frech! Wenigstens haben wir (mein Mann und ich) ein Gemeinschaftskonto also er kann seine Karte noch benutzen.
Apportierspiele machen wir drinnen und draußen. Aber wir haben in der ganzen Wohnung Dielen und wenn Numa dann darüber flitzt, dann ist das bestimmt nicht gut für ihre Gelenke, denn sie rutscht nur hin und her
Daher mache ich das nicht für lange, vielleicht 5-6 mal werfen. Mehr nicht.
Aber wir haben einen langen Flur, da kann sie dann schonmal 6-7 meter hin und wieder zurück wetzen.Heute morgen bin ich aufgewacht und mein Rücken ist schon viel besser. Ich sehe Licht am Ende des Tunnels
Ich werde jetzt einfach abwarten. Es wird ja von Tag zu Tag besser.Ist halt nur so, dass gerade einfach alles zusammen kommt und das nervt. Das was bei mir in den letzten zwei Wochen passiert ist, reicht normaler Weise für ein halbes Jahr...
Aber wenn alles vorbei ist, dann haben wir vielleicht endlich ml Ruhe... -
-
Zitat
Ich könnte mir halt ziemlich starke Schmerzmittel geben oder spritzen lassen, aber sorry, mir jagt keiner ne Spritze in den Rücken!
Und die ganze Zeit Schmerzmittel nehmen ist auch nicht mein Ding, da krieg ich dann Magenschmerzen und kann dagegen wieder was nehmen...
Meinem Freund geht's genauso, als es das letzte Mal so schlimm war hat er sich Diclofenac-Zäpfchen verschreiben lassen.... vielleicht wäre das ja 'ne Alternative...
-
Sehr hilfreich sind auch die Thermacare-Gürtel aus der Apotheke. 12 Std. Tiefenwärme entspannt zu mindest die Muskulatur um den schmerzenden Nerv, hat mir bei meinem letzten (und zum Glück einzigen) Hexenschuss quasi das Leben gerettet. Teuer (2 Stk. um 9 Euro) aber echt hilfreich.
Gute Besserung allen Rückgengeschädigten
LG
Kirsten -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!