Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Vater unbekannt - wer hat ´ne Idee?
-
-
Hallo,
das ist der Hund unserer Freunde - "Riker" - 3 Monate alt.
Entstanden aus einem "Unfallwurf" - Vater unbekannt
Wer hat eine Idee, was da mitgemischt haben könnte?Externer Inhalt img513.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img21.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img15.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img408.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist die Mama - eine Mischung aus Belgisch-Deutschem-Kaukasischen Schäferhund und Akita
Externer Inhalt img504.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img15.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Seine Geschwister sahen teilweise ganz anders aus - insgesamt waren es 8 Welpen
alle zusammen ca. 3 Wochen alt --- Schwester (fast ganz schwarz)Externer Inhalt img13.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img527.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schwester (ihm am ähnlichsten) --- Brüderlein (schwarz mit weißer Zeichnung)
Externer Inhalt img10.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img25.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Von den hellbraunen Welpen haben wir leider keine neueren Bilder, da wissen wir nicht, wie die sich entwickelt und verändert haben.
Na dann - helft uns mal
--- bitte 
-
27. Februar 2009 um 20:27
schau mal hier:
Vater unbekannt - wer hat ´ne Idee? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich kann Dir zwar nicht helfen aber
ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüß :=)
*schieb*
-
Ich tippe mal auf Labbi bzw. irgendeinen Mix daraus.....
-
Zitat
Ich kann Dir zwar nicht helfen aber
ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüß :=)
*schieb*
ich auch nicht
,aber er wirkt schon ziemlich, na ich sag mal mächtig 
-
Süß isser auf jeden Fall!

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
vielen Dank für die TIPS. Labbi haben wir auch gedacht bei den schwarzen.
Aber die helleren? Um die geht es uns mehr.
Also fröhlich weiter raten.. -
ich würde auch auf einen labi tippen, auch bei den hellen, denn die mutter ist ja hell.
das erste foto ist total niedlich.gruß marion
-
Zitat
vielen Dank für die TIPS. Labbi haben wir auch gedacht bei den schwarzen.
Aber die helleren? Um die geht es uns mehr.
Also fröhlich weiter raten..
Die Helleren haben doch den gleichen Vater wie die Schwarzen, oder?
Ein Teil der Geschwister kommt eben nach Mami und der Rest nach Papi.

-
Ich würde auch Labbi sagen..
Übrigens, es müssen ja nicht alle vom selben Vater sein

-
Ich würde auf das jagdhundliches tippen. Aber welcher...kA. Muss aber was großes sein.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!