Habt ihr die Plakette der Stadt bzw. Gemeinde am Halsband ?
-
-
Danke für die zahlreichen Antworten.
Das mit dem Tesa umwickeln ist eine gute Idee ...
Also sollte man die Steuermarke immer bei sich haben ?
Und wenn nicht gibts Erscher ? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Habt ihr die Plakette der Stadt bzw. Gemeinde am Halsband ? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kann ich mir kaum vorstellen, daß die dann Ärger machen wenn man die Steuermarke nicht dabei hat. Kann man doch immer noch prüfen, ob man zahlt oder nicht.
Aber wobei in Deutschland gibts ja für alles Bußgelder was?
-
Eben :group3g:
-
Meine hat die Steuermarke, Tasso-Marke und noch eine mit meiner Telefonnummer am Halsband. Mich stört das Geklimper nicht!
Eine zeitlang ist sie ohne Steuermarke rum gelaufen, die hat sie als Welpe nämlich angekaut.
-
Ich habe die Tassomarke am K9, den Rest hat Amy nie dran. Ich weiß auch gar nicht wo die Steuermarke ist
Hab sie irgendwo verlegt..
-
-
Hab grad mal bei auf der HP der Stadt Braunschweig geguckt (wir haben immer Tasso-, Steuer- und Tollwutmarke am Halsband):
... Es ergeht ein Steuerbescheid und der Hundehalter bekommt eine Steuermarke mit der Registriernummer für das Tier, die außerhalb des eigenen Grundstücks mitgeführt oder am Halsband des Hundes befestigt werden muss.
Also scheints ja auch zu reichen, die Marke einfach mitzuführen - gut das ichs jetzt weiß
lg
-
Ich hab auch Tasso, Steuermarke und Tollwut an Hundis Halsband befestigt und mit Tesa zusammengeklebt.
-
Und hier in Grevenbroich kriegste nicht mal mehr eine Steuermarke...
Ich warte und warte darauf und spreche eine andere Hundehalterin an, die sagt "die Marken gibt es nicht mehr" - eine zweite bestätigt mir dies. So läuft Emmy mit Tasso und mit einer Plakette mit Namen und Telefonnummer am Halsband. Nix mit Steuermarke...bin mal gespannt, wie das aussieht, wenn mich mal einer kontrolliert?!
-
Ich hab die Steuermarke und die Tassomarke am HB, dass ist immer dran. Auch wenn wir mir Geschirr unterwegs sind. Das mit dem Karabiner hab ich mir auch schon überlegt, aber ich hab leider keinen...
-
Halli Hallo
Also unser Lucky hat am Halsband seine Steuermarke und eine Marke mit seinem Namen und unserer Telfonnummer, für den äußersten Notfall..Also uns stört das geklimper nicht... wir sind eher froh, dass wir immer wissen wo er ist
Liebe Grüße
LabbiLucky - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!