Der neue Pedigree Werbespot

• Hallo,

ich finde den Spot gut.

Das die meisten aus dem Forum dieses Futter nicht kaufen würden, ist schon klar. Die meisten aus dem Forum haben aber auch keine Vorurteile gegen SoKa´s.

So werden aber auch die Menschen erreicht, die einen SoKa gleich mit einen blutrünstigen, angriffslustigen, bösartigen Monsterhund verbinden. Und da sind eben auch die Hundehalter mit bei, die dieses Futter kaufen.

Und die SoKa´s haben eine Imagepflege wirklich nötig.

• Ich selbst fuettere zwar kein Pedigree, da es ja wahrlich bessere Produkte gibt.....allerdings finde ich's spitze von dem Hersteller das er Futter umsonst an 1000'de TH's hier in den USA monatlich stellt und TH-Hundevermittlungsevents sponsored.

:gut:

• Zitat

So süße, liebe Wuffels sind doch nicht im Tierheim!!!! Zumindest nicht lange, oder? :???:

Oh doch,

vor zwei Jahren habe ich eine süße Staff-Maus im TH gefunden.
    Die war gerade mal 5 oder 6 Monate alt und einfach nur Zucker.
    Zwei Hunde reichen aber völlig und so mussten wir die klene da lassen.

Ich habe mir auch gedacht das so ein süßer und lieber Junghund bestimmt schnell ein tolles zu Hause findet.
    Pustekuchen.
    Ein 3/4 Jahr später habe ich die kleine auf der Inet-Seite des TH gefunden.
    Mir ist fast das Herz in der Brust zersprungen und ich wäre am liebsten sofort ins TH gefahren, um sie da raus zu holen.
    Doch mein Verstand hat gesiegt.
    Zwei Hunde sind genug.
    Ich hoffe das sie ein schönes zu Hause gefunden hat.

Im Zwinger neben an saß ebenfalls so ein lieber Staff-Rüde.
    Am liebsten hätte ich wirklich beide noch mit genommen :/

Fazit: Pedigree ist zwar nicht das beste Futter, der Spot ist mit dem Soka aber klasse :gut:

• Die ganzen Kampagnen von Pedigree sind wirklich klasse - die Spots, die Infobroschüren, die Spenden.

Warum um Himmels Willen können sie nicht gutes Futter produzieren, wenn sie doch sonst schon so viel für Hunde tun????

• Zitat

Warum um Himmels Willen können sie nicht gutes Futter produzieren, wenn sie doch sonst schon so viel für Hunde tun????

Als soooo schlechtes Futter wuerde ich es nun auch nicht deklarieren.

• Zitat

Als soooo schlechtes Futter wuerde ich es nun auch nicht deklarieren.

Pedigree Pur scheint ganz gut zu sein, ist aber auch kein Alleinfutter. Aber der restliche Kram? Getreide, Nebenerzeugnisse, Zucker...

• Zitat

Pedigree Pur scheint ganz gut zu sein, ist aber auch kein Alleinfutter. Aber der restliche Kram? Getreide, Nebenerzeugnisse, Zucker...

Klar...Pedigree ist nicht das beste Futter auf dem Markt.....aber Pedigree ist schliesslich ein Unternehmen das wie alle Unternehmen Wert auf Umsatz legt.

Und die Zielgruppe ist eben die lukrativeste aller Zielgruppen....naemlich die breite Masse an HH's, nicht jeder ist gewillt oder finanziell in der Lage relativ viel Geld fuer Hundefutter auszugeben :)

• Zitat

Herzergreifend ist es schon. Hab mich schon fast in die Fellnase verliebt. :liebhab: Aber man kann Tierheimhunden auch anders helfen, indem man direkt spendet. Ich gebe dafür keinen Cent aus ...

:gut: Das denke ich auch. Da spende ich lieber 100 % an eine Tierschutzorga als nur einen Bruchteil eines Hundefutters.

Doris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!