Ich sehe grün - eine kleine Spirulina-Geschichte
-
-
Zitat
Der Beitrag ist doch schon von Ende Februar!
Da war Roxy ja noch die alte Roxy, der Räuberhauptmann!
Jetzt ist sie die neue Roxy, die Dame, die sowas nie nie nicht machen würde!!Bonny
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich sehe grün - eine kleine Spirulina-Geschichte*
Dort wird jeder fündig!-
-
Öhhhh
*in der Ecke versteck*
Das war die blöde, sauleckere Caipibowle die ich gestern bereits ab nchmittags genossen habe!
-
Zitat
...alles klar ::
Man sollte nicht nur lesen, sondern auch auf das Datum schauen
Ach herrje....ich hab mich von dir anstecken lassen und einfach mitgeschrieben
möchte trotzdem fotos - können ja auch nachgestellt sein
-
Hihi, so ne Story hat mein Hund mit Eierschalenpulver geliefert...weiße Nase, weiße Pfoten und ein weißer Hundekorb
!!!
-
Ich will den grünen Hund sehen
FOTO -
-
Na Ihr seid mir ja welche..., wie immer eine lustige Truppe....
ZitatEhrlich gesagt habe ich jetzt jedes grün angeklickt in der weisen Voraussicht, dass ein Bildchen erscheint
LG BrittaBritta, als ich nach einem tollen Samstag-Abend heute zum Sonnenaufgang nach Hause gekommen bin und ins Forum geschaut habe, habe ich mich köstlich amüsiert über die bildliche Vorstellung, wie Du 15 grüneWörter anklickst..., und Dein Blick dabei...
Einfach herrlich, ist ja noch lustiger als die Bonny-Geschichte....Sorry Leute, ich habe leider kein Bild davon.
Ich bin selbst ganz traurig darüber.Ich habe gestern wehmütig einige meiner alten Threads rausgekramt um über die früheren Zeiten mit Bonny zu lesen.
Solche Erlebnisse gehören ja leider der Vergangenheit an.
Damals war ich sogar etwas ärgerlich, ein grünes Fressmonster vorzufinden und bin vor lauter grün gar nicht auf die Idee gekommen, ein Bild zu machen.
Heute würde ich mich freuen wenn sie noch so fit wäre so einen Blödsinn machen zu können....Ich suche mal ein anderes Bild raus ( muss ich auf meinem Büro-Rechner schauen), wo Bonny die Futtertube geklaut hat und wie sie damals geguckt hat als ich sie erwischt habe.
Schaut doch hier mal rein, das ist auch eine typische schusseliges-Frauchen-Klaugeschichte , einige andere lustige Geschichten und ein Bild von Bonnys unschuldigem Blick.
https://www.dogforum.de/viewtopic.php?…er=asc&&start=0
-
Amüsiere du dich nur
, meine Liebe....... :barb:
Bildersüchtige Grüsse
, Britta
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!