Entenhals...Hilfe!

  • HI!


    Ich wollte heute morgen mit dem Barfen beginnen und dachte mit als Leckerchen solange ich in die Schule gehe bekommt mein Hund nen
    Entenhals!


    Nunja...er rührt ihn nicht an!!! :shock:
    Wollte ihm doch nur was gutes tun...
    Soll ich ihn vielleicht mal anbraten?


    Hab ihr nen Tipp???
    :flehan:


    Danke
    Kleine

    • Neu

    Hi


    hast du hier Entenhals...Hilfe!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Nur nicht anbraten deinem Hund geht es wahrscheinlich wie meinem der hat mich angesehen :und nun?soll ich das jetzt essen oder was? :shock:
      Das hat ein bischen gedauert und als er merkte da kommt nichts anderes hat er auch mal probiert und siehe da es schmeckte. :love:
      Laß ihm etwas Zeit
      LG Beate

    • HI!


      Also...er hat heute noch nix bekommen, außer Leckerlies beim Mittagsspaziergang...angerührt hat er des ding no net...wie lang warte ich darauf?


      Gruß Kleine

    • Hast du ihm es denn liegen lassen???? Dann aber gleich weg damit und lass ihn mal was dafür arbeiten .Wann hast du denn sonst gefüttert,bleib bei diesen Zeiten und hast du ihm denn schon Fleisch gegeben meine jetzt kein Hals sondern normales Fleisch ?
      LG Beate

    • HI!


      Also normal gab's morgens vor der Schule also nach nem 30min Spaziergang irgendwas leckeres...hier hab ich ihm also den Entenhals hingelegt!
      (Er lag halt mittags immerno da...)
      Und dann je nachdem (Hundeplatz oder anderes unterbricht es öfters) abends Futter...so gegen 8 oder halb 9 nachm Spaziergang!


      Gruß
      Kleine


      P.S. Da er's net gefressen hat hat er auch kein Hackfleisch bekommen (dort wollt ich ja's Gemüse etc. rein tun!)

    • Hallo!


      Als ich vor 9 Jahren meinen Benni aufgenommen habe (er war ausgesetzt), hat er rohes Fleisch zunächst auch nicht als was Fressbares betrachtet. Und dabei gibt es sicher kaum einen Hund, der verfressener ist. Es schien als ekelte er sich davor. Nach einer Gewöhnungsphase und dem Untermischen unter Trocken- und gekochtem Futter findet er es jetzt klasse.


      Vllt muss sich Dein Hund erst gewöhnen ?!

    • Achja und mein Freund meinte grad ich sollte den Hals klein "hacken" was sagst du dazu?


      Allerdings frisst meiner sonst auch knochen...ich versteh des net...er ist doch au ein gr. Hund... :help: :flehan:


      Kleine

    • Also ich würd ihm ihn wegnehmen und ihm ihn heute abend zur Fütterzeit nochmal anbieten mag er ihn in einer viertel Stunde immer noch nicht anrühren Pech gehabt aber ich hätte auch erst mal mit Fleisch angefangen -manche Hunde müssen sich auch erst an den reinen Fleischgeruch gewöhnen oder wie meiner sie wissen nicht was sie damit machen sollen.
      Wir haben doch so viele Barfer hier hat den sonst keiner was dazu zu sagen den ich barfe ja auch erst seit 4 Wochen und hab noch nicht so den Plan kann dir halt nur von meinen Erfahrungen berichten
      LG Beate

    • Hhm...und wenn ich ihm heute abend das Fleisch anbiete...aufgetaut ist es eh...da es ja eingeplant war!????


      Soll ich des machen?


      Och bitte :help:


      Naja...geh jetzt mal mit ihm laufen...da kommt vielleicht der hunger... :?:


      Kleine

    • Also ich würde es ihm heute abend mal geben vielleicht kommt er dann ja auf den Geschmack wenn er aber das Gemüse nicht frißt ,meiner hat da am Anfang geschafft das Gemüse wieder auszuspucken,mach dir nichts draus das ist auch normal.
      Hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen.
      LG Beate :winken:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!