Der Qualvolle Tod von Polli
-
-
Hey Leute,
ich sitz hier und bin am heulen als ich das grad gelesen habe.
Mir gehen grad so viele Dinge durch den Kopf, von Wut über Hass nach Trauer und bis zu ich weiß es nicht.... Wie können Menschen nur so handeln?
Mir fehlen grad sempliche Worte, in solchen momenten wird mir mal wieder klar was für ein grauenvolles Wesen der Mensch doch ist!!! :zensur:
EDIT: Text gelöscht! Fremde Texte bitte nur verlinken. Auszüge aus Texten können, mit Quellenangabe und deutlich als Zitat gekennzeichnet, gepostet werden. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Schreckliche Geschichte. Ich sitze hier und mir laufen die Tränen.
Hoffentlich lesen diese Geschichte viele Menschen und nehmen sich den Rat zum Schluß zu Herzen.
-
Tut mir leid um den Hund. Es ist schrecklich was dem kleinen Hund passiert ist, aber viel schlimmer ist die Dummheit der Leute!
Sie haben die Verhältnisse gesehen und haben weggeschaut. Sie haben den einen Welpen zurückgelassen und die beiden erwachsenen Tiere ebenso. Es ist gut, dass sie jetzt im Nachhinein etwas tun, aber das ganze hätte vermieden werden können, wenn man mal seinen Verstand eingeschaltet hätte...
Sorry hab ich kein verständnis für... -
Das Schicksal Polli´s paßt leider wunderbar zu diesem Thread
https://www.dogforum.de/ftopic73497.html
Und so lange man dann doch aus Mitleid solch einen Hund kauft, wird der Markt weiter blühen.
Wütend und traurig Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Kannst du vielleicht den link reinstellen?
-
-
das ist ja Grauenvoll, solche leute gehören eingesperrt und das für immer.
-
Seh grad der Text wurde gelöscht.
Wenn ich den Link reinstelle können ihn viele glaub ich nicht lesen weil ich die Geschichte von Polli und ihrer Besitzerin von Ihrer Seite bei wkw habe...
-
Habs nicht mehr lesen können,war schon gelöscht.
aber Eure Antworten sagen mir,war besser so,das ich es nicht gelesen hab
-
Zitat
Tut mir leid um den Hund. Es ist schrecklich was dem kleinen Hund passiert ist, aber viel schlimmer ist die Dummheit der Leute!
Sie haben die Verhältnisse gesehen und haben weggeschaut. Sie haben den einen Welpen zurückgelassen und die beiden erwachsenen Tiere ebenso. Es ist gut, dass sie jetzt im Nachhinein etwas tun, aber das ganze hätte vermieden werden können, wenn man mal seinen Verstand eingeschaltet hätte...
Sorry hab ich kein verständnis für...Genau so ist es.
-
Könnte jemand den Link reinstellen? Würde gerne wissen worum es geht
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!