Der Qualvolle Tod von Polli

  • Ich habe nach dem Text gesucht, aber er ist nicht zu finden.

    Ich fass mal kurz zusammen:

    Frau und Mann suchen einen Hund im Internet. Sie finden auf dhd24 und tier-suchen-ein-zuhause.de passende welpen und fahren 350km weit.
    Sie kommen auf einem heruntergekommenen Bauernhof an und werden von einem Mann angeschrien, dieser zeigt ihnen dann zwei welpen. Polli und einen Chihuahua-welpen. dazu sind auf dem Hof noch zwei zwinger (2x2m) in dem zwei erwachsene tier hausen. diese sind gheruntergekommen.
    Polli hat schnupfen und eine dicke wunde am kopf. der mann sagt es wäre beim spielen passiert. die welpen wirken sehr apathisch. der mann sagt die welpen hätten gerade gespielt und seien deshalb müde.
    Die frau bezahlt 590 euro und nimmt den welpen mit. ihr wird erzählt, dass sie die papiere geschickt bekommen. sie nehmen den welpen mit.
    eine woche lang rennen sie tagtäglich zum TA der welpe hat würmer, die wunde stammt von einer bösen beißerei und wurde nur notdürftig zusammengeflickt. dazu erbricht sich der welpe ständig. er bekommt einen haufen medis aber verstirbt nach einer woche in den armen der frau.
    der TA sagt, dass der welpe definitiv aus polen oder der Tschechei stammt und auch erst 6 wochen alt ist, statt den angegeben 10 wochen. die papiere hat bis heute nicht bekommen.
    sie möchte jetzt leute warnen vor dem kauf solcher welpen. sie hat einen anwalt eingeschaltet, aber es passiert nichts. sie ist der meinung es liegt daran, dass tiere rechtlich gesehen eine sache sind.

    meine meinung dazu habe ich ja schon geschrieben :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!