Das erste mal sowas gesehen:(
-
-
Hallo,
es ist unglaublich, wie manche Menschen mit ihren Hunden umgehen :/ . Bin gespannt, ob Du ihn wieder siehst; allerdings fürchte ich auch, daß so jemand nicht auf eine junge Frau hört.
Liebe Grüße, Jana
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Jaja kenn ich , die Gegend. Aber da begegne ich nur nem Bekannten mit seinem Dobi. Ich werd mal drauf achten ...
Gruß, staffy
-
Uah, vor Staffy hätte ich Angst :aengstlich:
Verdresch ihn ordentlich, wenn auch nur verbal
-
Zitat
Verdresch ihn ordentlich, wenn auch nur verbal
-
Zitat
Uah, vor Staffy hätte ich Angst :aengstlich:
Dabei bin ich doch ganz harmlos
Letztens begegnete ich ner Seniorenrunde, Herr und 3 Damen. Er war ein rechter Spaßvogel, todesmutig und fragte, ob ich meine Hunde auf Kehle trainiert hätte (lachte sich halb tot dabei). Ich hab gesagt: "Ja, aber Kehle nur bei Frauen !" (mit dezent schweifendem Blick gen Schritt) ;-)
Danach war er schlagartig still und ging zügig weiter
Gruß, staffy
-
-
staffy: Den Blick hätte ich gerne gesehen
So geht es mir öfter, wenn ich gefragt werde, ob die Beiden beißen, dann sage ich nein, aber gefrühstückt haben sie noch nicht
-
Zitat
Er war ein rechter Spaßvogel, todesmutig und fragte, ob ich meine Hunde auf Kehle trainiert hätte (lachte sich halb tot dabei). Ich hab gesagt: "Ja, aber Kehle nur bei Frauen !" (mit dezent schweifendem Blick gen Schritt) ;-)
Danach war er schlagartig still und ging zügig weiter
*lach* ähnliche Reaktion kam auch von einem ganz Mutigen, als er mich fragte, ob "der auch Fass kann" und ich ihm antwortete, dass wir an "Fass" noch arbeiten, aber "Rührei" säße perfekt.
-
Zitat
Ich hätte ihm zugebrüllt, dass er sich mal lieber bei seinen Hunden entschuldigen sollte, für das was er mit ihnen getan hat.
Sowas finde ich einfach nur unverschämt. Und wenn man seinen Hund liebt, kommt man gar nicht erst auf solche Ideen, weil einem das im Herzen weh tut.Finde ich auch!
Gruß Noora und Jerry -
Hallo
Mach dir keine Vorwürfe!
Selbst wenn du etwas gesagt hättest- bin ich der festen Überzeugung-geändert hätte es nichts
Traurig aber Wahr :/Leider wird es immer solche Leute geben, die ihre Hunde wie Dreck behandeln.
mit Hasi wurde das auch gemacht. Er wurde gepackt, durch die Luft geschmissen, auf den Boden gedrückt und draufgekniet
2 Rippen wurden ihm gebrochen!!!!Hier oben rennt ein ehemaliger Züchter rum.-Er ist mir eines Tages mit seinen Hunden begegnet. Hasi machte Theater (seine aber auch) da meint der doch allen ernstes "zwei/drei geziehlte schläge mit dem Karabiener zwischen die Augen und der bellt nie wieder.-Er kann zwar 1-2 Wochen nicht aus den Augen schaun, aber das würde ich ihn schon austreiben"
Mit diesem Mann hab ich mich damals angelegt.-Trotzdem kriechen seine Hund auf den Brustwarzen, sobald er sich ruckartig bewegt.
Schlimm-einfach nur schlimm!!!!LG Nadine
-
Zitat
mit Hasi wurde das auch gemacht. Er wurde gepackt, durch die Luft geschmissen, auf den Boden gedrückt und draufgekniet
2 Rippen wurden ihm gebrochen!!!!Hier oben rennt ein ehemaliger Züchter rum.-Er ist mir eines Tages mit seinen Hunden begegnet. Hasi machte Theater (seine aber auch) da meint der doch allen ernstes "zwei/drei geziehlte schläge mit dem Karabiener zwischen die Augen und der bellt nie wieder.-Er kann zwar 1-2 Wochen nicht aus den Augen schaun, aber das würde ich ihn schon austreiben"
Mit diesem Mann hab ich mich damals angelegt.-Trotzdem kriechen seine Hund auf den Brustwarzen, sobald er sich ruckartig bewegt.
Schlimm-einfach nur schlimm!!!!
LG NadineKann ja wohl nicht wahr sein! Sowas hab ich ja noch nie gehört (Karabiner zwischen die Augen schlagen). Sollte man bei dem mal machen, ob der sowas dann nochmal vorschlägt?
Es ist nicht zu fassen, wie man so mit seinen Tieren umgehen kann.
Gruß Noora und Jerry - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!