Einschläfern? woran erkenne ich das sie schmerzen hat ?


  • Hallo,
    Oh das tut Mir Leid das Ihr Eure Kleine gehen lassen musstet.
    Es ist ganz klar das man das nicht so einfach wegsteckt.
    Fuer mich war es ein trost zuwissen das meine kleine keine Schmerzen mehr hatte und sie erloest war. Ich war zwar traurig und weinte wie ein Schlosshund aber ich wusste selber das es die richtige Entscheidung war.
    Es ist jetzt fast ein Jahr her seid wir unsere Dani haben gehen lassen. Wir erzaehlen oft von Ihr und lachen jetzt ueber Ihre lustigen streiche.
    Uns hat auch geholfen das Wir noch die ZsaZsa hier hatten und das Haus nicht total ohne Hund war. Ich glaube da waere ich sonst ausgeflippt.
    Also Liebe JOe,
    Ich wuensche Dir und deiner Familie alles alles gute wir denken an Euch.
    Elke


  • Hallo,


    nein eine leichte Entscheidung ist das nicht.


    Aber wir sind es den Tieren schuldig, das sie nicht unnötig leiden müssen.


    Ich drücke dich ganz doll und wünsche dir ganz viel Kraft für die nächsten Wochen.
    Denkt immer an die guten und schönen Stunden mit eurerm Hund!


    Leider mussten wir diesen Weg schon zweimal mit unseren Hunden gehen.
    Ich hoffe die Worte trösten dich ein bischen, aber sie wird immer in deinen Gedanken und Herzen sein. :streichel:

  • Auch wenn es keine leichte Entscheidung war, so war es für Mona sicher das Beste. Es ist immer schwer einen so treuen Freund und Wegbegleiter zu verabschieden. Ich wünsche Dir dafür viel Kraft.


    Fühl Dich gedrück. Alles liebe


    agil

  • Das tut mir sehr leid für Euch, aber es war wohl die beste Entscheidung die Ihr treffen konntet. :streichel:


    Viele Grüße Tanja

  • ich drück dich ganz fest


    fast jeder hat das schon hinter sich und kann mit dir fühlen. das beschissene daran ist, dass man sich immer schuldig fühlt, auch wenn man weiss, dass man dem hund geholfen hat.


    trauer in aller ruhe, weine um deine mona, und denk in all den tränen, wie wunderschön es doch mit ihr war


    sabina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!