unter Decken schlafen
-
-
Was mich schon seit ner Weile interessiert:
WARUM verkriechen sich manche Hunde zum schlafen unter eine Decke?
Paco macht das immer! Wenn er sich hinlegt, muss er unter einer Decke liegen. Egal ob 35 Grad im Sommer oder -15 im Winter. Er liegt IMMER unter einer Decke.
Hat das einen bestimmten Grund? Im Sommer habe ich mich schon gewundert. War ja schon ordentlich warm und unser einer hätte sich gerne die Haut ausgezogen und Herr Paco legt sich unter die Bettdecke!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Lucy macht das, wenn sies dunkel haben möchte.
Ich denke, dass sich der Hund unter der Decke auf der Matratze wie in einer Art Höhle fühlt, worin sich Hunde ja wohlfühlen -
tamara, das hat meine spanierin auch gemacht und wenn die decke nachts verrutscht war, hat sie mich geweckt und ich hab sie wieder eingewickelt.
gruß marion
-
Hat da einer ein Bild davon? Ich kann mir des einfach net vorstellen!
-
Zitat
tamara, das hat meine spanierin auch gemacht und wenn die decke nachts verrutscht war, hat sie mich geweckt und ich hab sie wieder eingewickelt.
gruß marion
Jaaaaa, so ist Paco auch. Er buddelt so lange und schiebt mit der Nase bis er wieder komplett eingemümmelt ist. Echt der Hammer!
Ich kam gerade drauf weil er sich eine Decke von der Couch gezogen und mit ins Körbchen genommen hat. Seine ist ihm wohl zu klein. Nach 5 Minuten buddeln sieht man nun keinen Hund mehr
-
-
Bei uns liegen die Hunde auch unter der decke, mausi allerdings nicht immer. Pyro und Mäusel kommen abends grundsätzlich unter die decke gekrabbelt
Pyro fordert sich das auch regelrecht ein: er wirft zur Not die Decke mit seiner Schnauze hoch und kriecht dann drunter. ich werd nachts auch manchmal wach, weil irgendein hund mir mal wieder die Decke geklaut hat und ich dann kalt habe
-
Chicco macht das auch jeden Abend. Manchmal hab ich schon Angst, dass er darunter erstickt. :irre:
@ Wolfsauge: Ein Foto ist sehr schlecht, da man meine Fellnase gar nicht mehr sieht. *g*
-
Zitat
Hat da einer ein Bild davon? Ich kann mir des einfach net vorstellen!
Ich versuche mal Paco dabei zu fotografieren oder filmen wenn er sich vergräbt
Ansonsten sieht man nur die heraushängende Rute ... wenn überhaupt
-
ich habe kein foto davon, meine spanierin lebt nicht mehr.
lustig war, als wir im urlaub auf dem campingplatz mit anderen urlaubern zusammen saßen.
wir hatten ihre matte mit und natürlich ihre decke. sie lag drunter und schlief.
spät abends kamen andere leute an unserem platz vorbei und plötzlich stand "die decke auf und bellte". man sah keinen hund und hund sah mit sicherheit auch nichts. das war ein gelächter.gruß marion
-
Bonny sitzt vor dem Bett meiner Tochter und jault leise, bis ihr die Decke, aus dicken Daunen, hochgehalten wird und sie darunter krabbeln kann. Ich habe auch immer Angst, dassie keine Luft mehr bekommt.
LG
Christine - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!