Wer von Euch hat einen Bauernhof o.ä. mit Pension??

• Vielleicht könnt ihr mir helfen: :gott:

Da wir dieses Jahr unsere Wohnung renovieren (was ja viel Geld kostet :( : ), ich aber trotzdem nicht ganz auf meinen Urlaub verzichten möchte, frage ich hier mal ganz leise an, ob eventuell einer von euch eine preiswerte Unterkunft für 3 Leutchens und einen ganz lieben Wauzi hat?????????? Es wäre für den Zeitraum vom 06.07. bis 11.07.!

Falls ich hier solche Anfragen nicht starten darf, entschuldige ich mich schon im Voraus bei euch Moderatoren! :ops:

PS. Hoffe, auf eure Antworten: :winken:

• Zitat

Falls ich hier solche Anfragen nicht starten darf, entschuldige ich mich schon im Voraus bei euch Moderatoren! :ops:

Wenn dich hier jemand aufnehmen möchte ;-)

Bist du dir sicher, daß du deinen heiligen Urlaub bei einem DF´ler verbringen willst !!?? :D

Gruß, staffy

• Zitat

Wenn dich hier jemand aufnehmen möchte ;-)

Bist du dir sicher, daß du deinen heiligen Urlaub bei einem DF´ler verbringen willst !!?? :D

Gruß, staffy

Wie meinst`n das? :???: Sind wir denn nicht hier alle "gleich geschädigt"? :lachtot: :roll:

• Hähä und um den PC-Platz könnt ihr euch dann streiten!

Ganz in Echt, wenn ich ne FeWo hätte, würde ich sie auch an einen DF-ler abgeben, aber isch ´abe keine! :D

• Zitat

Hähä und um den PC-Platz könnt ihr euch dann streiten!

Ganz in Echt, wenn ich ne FeWo hätte, würde ich sie auch an einen DF-ler abgeben, aber isch ´abe keine! :D

Dafür bekommste schon mal ein :bussi: . Nu fehlt mir nur noch ne ECHTE Unterkunft! :gut: Ne Heuscheune mit WC-Anschluss tuts auch :lachtot: !

• Sollte ich bis dahin meinen Hof haben, dann kann ich dir zumindest die Scheune incl. Dixi anbieten :D

Gruß, staffy - findest du, daß wir nen Schaden haben :???:

• Wie weit würdet ihr denn fahren wollen / können. Ich könnte meine Hundesitterin mal fragen, wie es bei ihr mit FeWo aussieht. Ist dann nochmal ca. 8km von uns entfernt.

edit: Ich bin mal so frei und stell den Link ein -

http://www.ferienwohnung-westbevern.de/5.html

Wenn das nich okay ist, nehm ich es natürlich wieder raus.

PS: Ob noch was frei ist, kann ich bei Bedarf in Erfahrung bringen.

• staffy: Da komm ich doch gern drauf zurück. Musst dich halt nur beeilen. :p
    "Schaden haben" - Wir?? Nö nö nö! WIR doch nicht! :lachtot:

PrincessFuture: Es müsste schon ein bisschen naturnah sein. Naja und nicht zu nördlich und südlich, da wir ja nur ein paar Tage fahren wollen. :roll:

Flatatta: Das ist ganz lieb von dir. ABER wenn ich das zusammen rechne, ist es doch ganz schön teuer und ich wollte doch preisgünstig unterkommen. :ops: :ops: Trotzdem vielen Dank!

• Gern geschehen, ist auch gar kein Problem, dass das nichts für euch ist.

Aber ein Idee ist mir noch gekommen:
    Such dir doch ein paar Orte raus (am besten kleinere), die dich interessieren und ruf da bei den Touristik-Büros an, die vermitteln meistens auch private Ferienwohnungen, da gibt es auch oft günstige Angebote!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!