Vet-concept ,füttert das jemand ?
-
-
Seltsam, denn Züchter bekommen dort richtig gute Prozente....
Young Pack, Young Pack Maxi, Basic, und Lam-Pack und zudem die Leckerlies werden hier mittlerweile von vielen verfüttert...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bekomme auch gute Prozente - bin aber weder Tierarzt noch Züchter ;-)
-
Zitat
Ich bekomme auch gute Prozente - bin aber weder Tierarzt noch Züchter ;-)
Naja 10% bei über 150€ Einkaufswert
-
Prozente bekommen Züchter bei fast jedem Hundefutterhersteller....das sehe ich nicht als negativ bei Vet-Concept an!Ist doch einfach nur normal!
-
Wenn man drauf aus ist, etwas negatives an einer Sache zu suchen, findet man auch etwas.
-
-
@ mollrops
meinst du das mit Prozenten?
@ all
also so negativ kann das Futter nicht sein, sonst würden es nicht so viele Füttern.
-
Zitat
also so negativ kann das Futter nicht sein, sonst würden es nicht so viele Füttern.
Das ist für mich kein Argument! Immerhin verkaufen die Supermarktketten ihr Futter en masse, ebenso wie Frolic, Pedigree, Chappi und Cesar. Und es gibt sogar Züchter die das füttern.
Darum: Weil alle etwas machen, ist das kein Kriterium für "hochwertig" oder "minderwertig" in meinen Augen.
-
Zitat
Es ist auf jeden Fall besser als z.B. Aldifutter, ich würde es als etwas besser als mittelmäßig bezeichnen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!