Welche Rasse ist das??
-
-
Danke! Finden wir auch! Kann mir denn sonst keiner helfen? Die ehemaligen Besitzer können es auch nicht sagen, Maja wurde auf einem Bauernhof geboren und die Mutter soll schon ein schwarzer Mischling gewesen sein!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welche Rasse ist das?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
vielleicht kannst du ja ein bild der mutter organisieren
-
Ich kann da schon einen Dackel (Langhaar) erkennen. Aber den anderen Elternteil kann ich nicht ausmachen.
-
Vielleicht auch noch ein kleines bisserl Schäferhund!!!
-
Ich glaube das mit der Mutter wird nicht klappen! Schäferhund hat noch keiner Gesagt! Die Rute und die Ohren haben sehr viel ähnlichkeit mit einem Australian shephert (leicht gewellt)!
-
-
Für mich ist dat `n Dackelchen mit noch wat
Einen Aussie kann ich gar nicht erkennen ??Hört sich für mich an, als MÖCHTEST du gern, dass da ein Aussie drin ist ??
-
Süß!
Einen Aussie sehe ich auch nicht, dann schon eher den Dackel. Aber da die Mutter schon ein Mischling war, würde ich einfach undefinierbar sagen.
-
Bei Mischlingen in der xten Generation ist es glaub ich kaum möglich, rein vom Aussehen her zu bestimmen, was alles drin ist.
Die ähneln dann irgendeinem Rassehund, obwohl der gar nix damit zu tun hatte...
ist echt schwierig, das zu bestimmen. -
Ob Dackel oder Aussie, Maja ist Maja und einfach super!
Ich sage immer wenn uns einer Fragt welche Rasse das ist, Maja ist ein Senfhund, von allem ein bischen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!