Outdoor Kleidung bei Al*i
-
-
Ich hoffe immer noch, dass es bald die Schuhe und die Hosen im Nord gibt. :/
Aber falls nicht, gibt es auch solche Outdoorschuhe bei Decathlon für 16 € und ein paar Gequetschte. Ich brauch nämlich welche, da wir im Sommer unseren Urlaub im Hochsauerland verbringen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe auch die blaue Jacke heute gekauft
und die Hosen auch noch
Schuhe habe ich mir Ende letzten Jahres im real welche gekauft ,die waren reduziert von 140 auf 70 EUR und däs waren auch mal ein paar Markenschuhe. Die Socken habe ich garnicht gesehen
Aber ich denke wenn man vernünftige Schuhe hat dann sind die Socken egal.LG Tanja mit Luna
-
Also, im Aldi am Rosenheimer Platz in München gab es heute noch barune Schuhe in Größe 40/42/43/44. Die dunklen waren alle 42 aufwärts und dann noch ein Paar Halbschuhe in 38.
Hab mir heute den Spaß gemacht, mal alle durchzuschauen.
-
Ich habe natürlich nix mehr gekriegt ...
Bei unserem Aldi ist um 10 Uhr immer alles weg. -
Zitat
Ich habe natürlich nix mehr gekriegt ...
Bei unserem Aldi ist um 10 Uhr immer alles weg.
Dann musst du am nächsten oder übernächsten Tag nochmal vorbeischauen, denn dann liegen die zurückgebrachten Artikel wieder zum Verkauf auf den Tischen.Erstmal ramschen die Leute mehrere Grössen mit nach Hause, um die nicht passenden am nächsten Tag wieder zurückzugeben.
(Das geht bei Aldi ja immer sehr unbürokratisch), daher nehmen die Leute gerne mehrere Artikel zur Auswahl mit heim. -
-
Zitat
Ich hoffe immer noch, dass es bald die Schuhe und die Hosen im Nord gibt. :/
Aber falls nicht, gibt es auch solche Outdoorschuhe bei Decathlon für 16 € und ein paar Gequetschte. Ich brauch nämlich welche, da wir im Sommer unseren Urlaub im Hochsauerland verbringen.also die trekkingtreter ausm decathlon kann ich empfehlen! ich habe mir vergangenen herbst welche von quechua für ich glaube 70 euronen gekauft - und die teile sind top! bequem, super profil, gute dämpfung und vor allem tatsächlich wasserfest. erst letzt bei einer wanderung mussten wir mitten durch den bach laufen, das wasser ist bis zum knöchel über die schuhe gelaufen, und ich hatte noch trockene füße als ich nach hause kam.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!