Outdoor Kleidung bei Al*i
-
-
mhpf... andersrum natürlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
.. made in Mumbai http://www.evb.ch/cm_data/GAP_Child_171.jpg
-
Mensch Leute,
muss das denn sein. Ich wollte mit meinem Post nur sagen, dass es nächste Woche Outdoorkleidung gibt in besagtem Laden.
Muss da jetzt so drüber diskutiert werden ob gut oder schlecht???
Niemand wird dazu gezwungen etwas von da zu kaufen... -
Zitat
Mensch Leute,
muss das denn sein. Ich wollte mit meinem Post nur sagen, dass es nächste Woche Outdoorkleidung gibt in besagtem Laden.
Muss da jetzt so drüber diskutiert werden ob gut oder schlecht???
Niemand wird dazu gezwungen etwas von da zu kaufen...Stimmt schon, aber irgendwie ist die vorfreude auf die kleidung doch drastisch gesunken... wenn man weiß, oder vermutet, dass da Kinderarbeit dahinter steht...
-
Hat sich jetzt jemand die Kleidung geholt? Überlege mir so eine Hose aus dem Sportgeschäft anzuschaffen.
-
-
Zitat
Stimmt schon, aber irgendwie ist die vorfreude auf die kleidung doch drastisch gesunken... wenn man weiß, oder vermutet, dass da Kinderarbeit dahinter steht...
Schaut halt einfach nach, wenn Ihr irgendwas in der Art vermutet:
http://www.aldi-sued.de/de/htm…/fragen_und_antworten.htm
;-) -
Bei A**i-Nord gibt´s das wieder nicht, so ein Ärger.
Ich finde eh, daß der im Süden die besseren Angebote
hatAndrea
-
Jetzt redet euch mal hier nicht die Köpfe heiss
, und Kinderarbeit in dem Zusammenhang grenzt fast an Verleumdung.
Ich weiss aus recht sicherer Quelle, dass beispielsweise Unterwäsche für Damen identisch ist mit 5 mal teureren BH's und Slips aus Fachgeschäften.
Und wer sie nicht kaufen möchte, der muss es ja nicht.Die Outdoorbekleidungen, bis auf die Gummistiefel( die waren auch undicht bei mir) sind sehr gut.
-
Huhu!
Meist hat Aldi Nord die Sachen vom Süd ein paar ( ca. 4) Wochen später- also mal die Augen aufhalten!
LG Elke
-
@ Svenjalein: Das Angebot gilt erst ab Montag
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!