Mag euer Hund eure Musik?
-
-
Hallo, ich habe dahmals was lustiges Rausgefunden, die Ronja Hört meine Musik gerne, ich habe ihr den Abend mal Von meinem Handy Musik Vorgespielt die ich gerne Höre und sie hat sich dann gefreut als die Musik Lief ich habe mich sehr gewundert, oder wenn ich ihr was Vorsinge dann Knutscht sie mich immer ganz doll ab und freut sich, habt ihr das Bei euren Wuffis auch?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mag euer Hund eure Musik?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meinen Hunden ist das völlig wurscht ob hier Musik läuft oder nicht ...
Nur wenn sie zu laut ist, dann verkrümeln sich die Haustiere -
Huhu,
das hab ich bei Emma noch nie bemerkt, aber ich glaub meine Musikrichtung ist ihr zu "hart".
Aber sie guckt manchmal mit mit fern, aber nur, wenn da Hunde vorkommen -
Bonny hört gerne Klingeltöne vom Handy.
-
Meine Musik ist auch "Hart" aber Ronja Mag die Gerne, weiß nicht wieso.
-
-
Ronja ist ja auch ein Rotti
Da passt "harte" Musik:ironie:
-
Das denke ich auch Immer das ist ja Lustig.
-
Also mein Hund zeigt keine besondere Regung bei Musik. Er erträgt und duldet sie gelassen, egal wie laut, und was für welche. Auch wenn er auf meinem Schoß sitzt und ich ihm quasi ins Ohr singe, stört's ihn nicht. Ich habe ihn früher auch mit zur Chorprobe genommen, da hat er sich dann zeitweise auch auf meinen Schoß gelegt, während wir gesungen haben.
-
Die interessanteste Musik für meine ist Telefon- oder Haustürklingeln!
Und manche Krimi- oder Gruselfilmmusik gefällt ihr.
-
Als ich mich neulich mal wieder ans Singen gemacht hab
(ja, vor Ewigkeiten war ich aktive Musikerin),
kam Missy angeflitzt und hat mich ganz besorgt angeschaut, dann wurden meine "Lefzen" abgeleckt und ich wurde sorgenvoll bewacht.
Ich glaube, sie dachte, ich hätte Schmerzen oder so
(Bitte nicht davon auf meine Gesangeskünste schließen)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!