Ich hibbel mich verrückt!
-
-
Zitat
Monsieur Duden spricht:
hibbelig - hippelig <Adj.> [zu ↑→ hibbeln] (nordd. ugs.): hastig in den Bewegungen; unruhig, nervös; ...
Super Antwort!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke schön!
Na, dann paßt das Wort ja tatsächlich zu meinem Zustand!
Im Moment hab ich aber eher das gefühl das die Zeit rast, war echt überrascht das Bilana tatsächlich schon in der fünften Woche ist, man gut das sie nicht so lange wie ein Mensch tragen muß!
Ich hibbel ja schon seit 2 Jahren.
Schwer wird es wohl eher ab Geburt da ich mich mit dem verlieben erstmal zurückhalten muß, ich habe ja "nur" die zweite Wahl bei den Hündinnen, erste hat ja meine Züchterin.
Hab schon gesagt das ich jede Hündin ALANI nenne die auf die Welt kommt (ja das wird ihr Name sein) weil sie erstmal alle mir gehören!Ach, ich freu mich und finde es schön das ein paar von euch mit mir mit hibbeln!
-
Wow, der Bauch ist echt gewachsen! Bin schon gespannt und hibbel auch mit!
-
Meine Züchter waren schon ganz fleißig.
Sie haben am WE schonmal ein Welpenspielgehege gebaut in dem die Würmer dann ab der 4ten Woche Stundenweise spielen können.Und die Wurfkiste steht schon seit Januar bereit!
Und Bilana sieht so aus wenn sie sitzt!
Noch höchstens 28 und mindestens 26 Tage bis zur Geburt!
-
Ohhh. Ich hibbel auch weiter mit. Wie gern hätte ich auch so eine Schmusebacke.
Mhm, klaust du mir einen schnuffeligen Rüden und bringst ihn nach Augsburg? -
-
Bisher war ich nur stille Mitleserin, aber jetzt bin auch schon ganz hibbelig!
-
Na, die Bilana sieht aber bissi genervt aus auf dem Foto
-
Hihi, hier mal ein Video (Ton an lohnt sich) von einer Freundin, natürlich Antikdoggenbesitzerin! Sie war beim aktuellen J Wurf aus der Antike!
Ein süßer Haufen. Übrigens von Bilanas Mama Allegra und Anton, dem Rüden der auch der Papa von meinem Baby ist!
http://www.myvideo.de/watch/6252080 -
schubsi
-
*schubs* ...auch gespannt bin...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!