Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ich hibbel mich verrückt!
-
-
Ich wollte auch mal schaun, bei mir kommt auch die Warnung.
-
31. März 2009 um 00:05
schau mal hier:
Ich hibbel mich verrückt! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
na ja, dann vielleicht lieber nicht anklicken...
was habt ihr denn für ein virenprogramm?
-
Zitat
na ja, dann vielleicht lieber nicht anklicken...
was habt ihr denn für ein virenprogramm?
Avast!
-
Zitat
Hi,
ich muss mich ja auch mal outen, dass ich die Antikdoggen wunderschön finde. Hab gerade gestern rein zufällig danach im Netz gesucht und bin bei diesem hier hängengeblieben:
http://www.antikdogge.de/hope.htm
Ein Traum von Hund und da könnte ich sogar schwach werden...

Berichte schön weiter ja

Klar berichte ich schön weiter!
Jetzt gehts ja erst richtig los!
Hier könnt ihr übrigens auch direkt schnüstern!
http://www.antikdoggen-vom-olymp.de/Ja, und Hope ist echt eine süße, ist ja auch eine Tochter von Bilanas Oma!
Aber aus dem Wurf fand ich Haruna total klasse, wahrscheinlich weil ich sie als einzige live erlebt habe von denen! -
gaaaanz neugieriges Schubserli

-
-
DANKE SCHÖN!!!

Ich war heute wieder die werdende Mama besuchen und war erstaunt. Innerhalb von 4 Tagen ist ihr Bauchumfang enorm gewachsen (sie ist erst in der 5ten Woche), als ich letzten Freitag bei ihr war sah man nur minimal eine Veränderung und heute!
Sie benimmt sich sogar richtig schwanger und macht Pamela Anderson echte Konkurrenz!
Aber genug gequatscht, hier sind die Bildchen von heute!
Externer Inhalt img511.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img134.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img134.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und so sah sie noch bis vor kurzem aus!
Externer Inhalt img510.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Noch ca 4 Wochen bis zur Geburt!

-
Ich hibbel auch mit

-
Oh, das werden lange vier Wochen...
Ich hibbel mal mit okay?!!!
-
*hibbel hibbel* (gibts dieses Wort überhaupt?
) -
Zitat
*hibbel hibbel* (gibts dieses Wort überhaupt?
)
Monsieur Duden spricht:hibbelig - hippelig
[zu ↑→ hibbeln] (nordd. ugs.): hastig in den Bewegungen; unruhig, nervös; ... Kenosmama, das werden die längsten vier Wochen Deines Lebens!
Wunderschöne Hunde!mithibbelnd
Wauzihund - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!