Ich hibbel mich verrückt!

  • Zitat

    Finde ich auch....ist zwar ein interessantes Thema das BolleBoxer angeschnitten hat......aber warum den "hibbel" Strang dafuer entfremden :gut:


    Ich habe nur auf die Postings, bei denen ich angesprochen wurde, beantwortet. Ich habe hier nie was behauptet, sondern nur als Info!!!! zum Dilute-Gen die Links angegeben, mehr nicht. Ich habe nie n´behauptet, dass der Züchter ggf. unseriös verpaart oder so. Los diskutiert habt ihr und mich hier angepisst, was ich überhaupt nicht vorhatte. Also kommt mal wieder runter. Wenn jemand auf dieses Posting von mir antworten will, kann er mir eine Email schreiben. Das hätte kenosmama schon längst machen können, sie selbst hat ihren eigenen Thread dazu genutzt auf den Linktipp zu antworten.

  • Ein letztes Mal zu diesem Thema!
    Es stimmt, ich habe selber darauf geantwotet und zwar weil ich das so nicht im Raum stehen lassen wollte was den Inhalt dieser Links betrifft.
    Ich habe sie durchgelesen, durchdiskutiert und bin zu dem Ergebnis gekommen das diese Links mal so gar nix mit der Antikdoggenzucht und der Verpaarung von Anton und Bilana zun tun haben!
    Diese Post hier aber alleine

    Zitat

    hust Also hat Bilana zu 50% ein Dilute-Gen und das wird mit einem blauen (Dilute/Verdünnung von Schwarz) Rüden verpaart??


    und dann die links dazu erwecken jedoch den Eindruck das mit der Verpaarung etwas nicht stimmt und useriös gezüchtet wird!


    Da sollte es verständlich sein das ich darauf antworte und sich Menschen einschalten die sich ebenfalls davon negativ beurteilt fühlen! Wie Gaby zB mit ihrem Formentino Rüden!


    @alle die mit hibbeln: DANKE SCHÖN! :gut:

  • Zitat

    Los diskutiert habt ihr und mich hier angepisst, was ich überhaupt nicht vorhatte.


    Ich habe weder diskutiert, noch dich "angepisst" oder dich sonst irgendwo angebloefft :???:

  • Zitat

    Ich habe weder diskutiert, noch dich "angepisst" oder dich sonst irgendwo angebloefft :???:


    Habe ich das behauptet dass du es warst? :???:

  • Zitat

    Nee...aber mich gequotet...ergo dachte ich das waere an mich gerichtet :)


    Wärest du gemeint hätte ich nicht ihr geschrieben. Meinte eigentlich den Satz, den du zitiert hattest, entschuldige dass du dazwischen gekommen bist

  • Ich hoffe ihr habt das jetzt geklärt! ;)
    Wenn das jetzt nämlich noch ein paar Seiten so weiter geht kann ich den Thread tatsächlich vergessen weil er sich mit fast Allem befaßt, nur nicht mehr mit dem von mir beim eröffnen angedachten Thema!
    Danke schön!

  • Öy "anpissen" tu ich hier keinen, das finde ich äusserst unhygienisch :|


    Aber ich versteh schon was du meintest,m du hast dich nur wegen dem "anderen post aufmachen" gerechtfertigt :)
    Wär ja auch ne Idee, oder? Dann könnt ihr weiterdiskutieren und Anja hat da bestimmt auch ne Menge Fachwissen beizutragen.



    @ Anja.
    Verrätst du den Namen? Ich weiss ich bin viiiel zu neugierig :headbash:

  • Zitat


    @ Anja.
    Verrätst du den Namen? Ich weiss ich bin viiiel zu neugierig :headbash:


    Kann ich verstehen, aber da mußt du dich wohl bis zur Geburt gedulden. Du könntest aber evtl im Gästebuch meiner Homepage auf den Namen stoßen! :D

  • JAAAAAA ich hibbel mit dir mit!!!! Is ja klasse, dass du deinen Hund nicht nur von Anfang an, sondern quasi schon vor "von Anfang an" begleitest... Ich würde wahrscheinlich platzen vor lauter Vorfreude!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!