Ich hibbel mich verrückt!

• Heute ist der 55 Tag der Trächtigkeit! Wenn das so weitergeht platz Bilana bald! ;)
    ABER, ihr geht es super gut und mittlerweile braucht man gar nicht mehr fühlen ob die Welpen sich bewegen, man sieht es einfach! :smile:

Hier also wieder neue Bilder von der Prinzessin! :liebhab:

Nur noch 5-7 Tage bis zur Geburt!

• wow das ist ja mal ein kugelrundes bäuchlein!!!

Ich drücke euch alle Daumen für die bevorstehende Geburt!!!

• Hallo,

jetzt ist es ja bald soweit... ich kann deine Hibbelei nachvollziehen!
    Mein Schnauzermädchen ist ENDLICH am 11.04. geboren.... es ist endlich absehbar, wann sie einziehen wird.......

• Huhu,
    bin gerade auf diesen Thread gestoßen und finde ihn zuuuu niedlich!
    Also erstmal: die Hunde sind wirklich bildschön! Ich habe ja eine Schwäche für diese Knautschgesichter. Meine sehen ähnlich aus, nur SH oder LSH.

Als Züchter kann ich euch sagen, daß das wohl die spannendste Zeit überhaupt ist. Die Mama wird betuttelt wie sonstwas, weil sie vor der Geburt etwa die gefühlten Ausmaße eines Öltankers annimmt. Armes Tucktuck!
    Aber man freut sich natürlich total, wenn jemand so begeistert auf ein Baby wartet. Dann kann man davon ausgehen, daß der/die Kleinling es wirklich super haben wird.

Ich drücke dir (und natürlich auch dem Züchter) auf jeden Fall alle Daumen, daß alles gut geht.

Ich freu mich schon auf weitere Berichte!!!!

LG
    BZ

• Schön das ihr euch mit mir mit freut! :gut:
    Ich bin so hibbelig zur Zeit, dachte eigentlich das sich das noch steigern kann. :lol:
    Jedes mal wenn ich Bilana sehe hab ich Schmetterlinge im Bauch und könnte mich stundenlang einfach nur zu ihr setzen und sie streicheln (zum Glück ist sie zur Zeit sehr anhänglich und genießt es)!
    Am Sonntag sitte ich sie sogar weil ihre Menschen einen wichtigen Verkaufstand haben, da freue ich mich schon drauf!

Hoffentlich höre ich falls es Nacht losgeht mit der Geburt mein Handy, würde mir nie verzeihen das zu verpassen!
    Zum Glück kann man den Zeitpunkt mit dem Temperaturabfall ganz gut bestimmen! :gott:

Zitat

Aber man freut sich natürlich total, wenn jemand so begeistert auf ein Baby wartet. Dann kann man davon ausgehen, daß der/die Kleinling es wirklich super haben wird.

Ja, zum Glück sehen meine Züchter das genauso! Jeder Intressent kann schon vorher so oft vorbeikommen wie er mag. Sie finden es wichtig die Menschen kennen zu lernen und sind selber sehr transparent! :gut:
    Aber ich hab ja noch den Vorteil das ich mit ihnen seit über 2 Jahren befreundet bin und quasi zur Familie gehöre! :D

• Die Einstellung deiner Züchter finde ich klasse. Habe das, als ich noch gezüchtet habe, genauso gemacht. Zu vielen Welpen"käufern" hat sich durch die Kleinen eine echte Freundschaft entwickelt und ich fand es immer bewundernswert, daß manche wirklich lange Strecken auf sich genommen haben, um Baby zu besuchen.

Man hat halt ein ganz besonderes Verhältnis zu einem Hund, wenn man die Erste ist, die den kleinen Fricko nach der Geburt sieht (noch vor der Hundemama), ihn auspackt, mitfiebert, ihn dann wachsen sieht und soooo viel Spaß daran hat. Deshalb will man so sicher wie möglich sein, daß man bei der Auswahl der neuen Hundeeltern die "richtige" Entscheidung trifft.

Ich freu mich schon mit dir auf die Geburt :)

LG
    BZ

• Zitat

Vertu dich mal nicht, Mücke sah mit 13 Wochen schon aus, wie ein kleiner ausgewachsener Labbi... :lol:

OT:
    Hast du eigentlich einen Fotothread von Mücke? =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!