Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wie schnell sind Eure Hunde??
-
bibidogs -
22. Februar 2009 um 15:27
-
-
Hallo,
ich habe vor kurzem hier ein Spiel für meine Doggis gekauft, der erste Versuch war ziemlich schleppend, aber irgendwann haben sie es geschnallt. Beim zweiten Mal, ein paar Tage später, ging es dann schon schneller. Und gestern beim dritten Mal, hat Dusty es in wenigen Sekunden geschafft, die Hütchen weg, Lecker fressen usw.
Ich war total baff, die war so schnell, da konnte man kaum die Zeit stoppen
Bibo braucht da wesentlich länger, erstmal weil sie ein breiteres Maul hat und die Hütchen ein bißchen schräg greifen muss, aber Dusty hat mich total verblüfft.
Wie ist das bei Euren Hunden, sind die auch so wahnsinnig schnell??
Das ist das Spiel:Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
22. Februar 2009 um 15:27
schau mal hier:
Wie schnell sind Eure Hunde?? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Meine hat beim ersten Mal 10 min gebraucht, dann sofort, zum Glück wars nur ausgeliehen, sonst hätt ich mich geärgert.
-
Hallo,
unsere zwei sind mir dabei auch zu schnell sobald sie heraus haben
was sie damit machen sollen. Das einzige was ich für sie gekauft hatte
war so eine Art Einarmiger Bandit. Die Threat Maschine wird ab und an
heraus geholt und kommt zum Einsatz. Es ist immer mal wieder ganz lustig es beim tricksen mit einzubauen.
Allerdings war es auch das einzige Teure was ich jemals dieser Art gekauft habe.
Ansonsten mache ich aus alten Sachen wie Flaschen und alten Küchenrollen ein paar Sachen zur Beschäftigung zwischendurch.
Das ist preiswert und reicht zur Abwechslung völlig aus.
-
*gg* mein Hund ist gemessene 76 Km/h schnell (gewesen). Jetzt hütet sie lieber die Couch.
-
10 Sekunden und das Teil ist leer
... Jetzt stehts nur noch auf dem Schrank und kommt nicht mehr zum Einsatz - falls es jemand braucht... - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Silky ist mit diesen Spielen auch ziemlich hurtig, aber trotzdem jedes mal mit voller Konzentration und Spaß dabei.
Witzig finde ich seine Art der Problemlösung. Bei seiner Spielekiste hebt er nicht den Deckel runter, sondern packt die Kiste an der Seite und kippt sie um. Deckel fällt ab und Hundi kommt ans Leckerli. Nicht der übliche Weg, aber irgendwie inovativ.
Externer Inhalt www.klassehunde.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Man kann auch Becher nehmen, unter einen was legen und dann verschieben, dann muss Hund suchen. Oder man nimmt einen Fahrradkorb, dreht in um, Leckerchen drunter und HUnd muss gucken, wie er dran kommt.
Inzw. leg ich Leckerchen in eine Tupperdose, verschließe diese, verstecke sie im Garten und HUnd muss suchen. Dazu leg ich Hund in einem Zimmer im Haus ab. Er sieht also nicht, wo ich hingehe. Und er findet es immer extrem schnell. Wenn sie Suchspiele mal raushaben, geht es wirklich in Sekunden, die Nase ist eben fantastisch.
-
Bei uns waren die ersten Versuche auch ein wenig schleppend, aber dann gings rasant schnell. Nur haben die Hütchen bei dem Spiel, was wir haben, kleine Löchlein oben drin. Und nun wird immer nur unter ein Holzhütchen ein Leckerchen versteckt, und Hundi muss rausschnuppern, unter welchem. Meine junge Hündin schafft es noch nicht sooo gut, sie habt manchmal zwei, manchmal drei Hütchen hoch, bevor sie das richtige erwischt. Mein Rüde kennt das Spielchen schon länger, und daher ist das kein Thema mehr für ihn.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!