Dringend neuer Plan, Blutwerte sind recht Hoch

• zusätze brauchst du allgemein nicht. Wenn du ausgewogen ernährst.
    Das Futter vom Tierarzt rührt benni auch nie an. liegt denke ich aber am geruch wegen dem arzt. Such doch mal nach "guten" TroFu. UNd probier mal durch

• Zitat

So morgen ist blutabnahme, bis dahin gibts Fertigfutter. Das frisst se mittlerweile recht gut.... Aber irgednwie möcht ich trotdzem dann wenns wieder ok ist barfen....

Also ich bin gespannt.

Lg

edit: Blutwerte sind super in Ordnung.... BIL ist 6 mol(0-8,5), GOT ist 25,08(5-41,8) GPT(ALT) 34,2(0-89) GGT 25,4(0-23) und Kalium ist 3,68 (3,5-5,1)

rest hab ich nich messen lassen, das langt glaub ich.
    Trotzdem möcht ich gern weiter BArfen, bzw wenigstens Teilbarfen. Mal schaun was ich da noch so zu finde. Füttert Ihr eigentlich zusätze? Wenn ja welche?

Na denne :gut:

Lieben Gruß
    Christina

• Ich füttere Zusätze, aber mein Hund ist auch nicht gesund.

Ich denke schon, dass manches ab und an Sinn macht. Auf jeden Fall aber, macht es Sinn zu wissen, was wofür gut ist. In meinen Augen sind übrigens auch Öle Zusätze, die man bei richtiger Fütterung (Weidetiere, Wild, Fisch) weglassen kann.

Wenn der Hund aber rundum topfit ist, ists nicht unbedingt nötig, ihm etwas zusätzlich zu geben.

• Ok danke. dann gibts halt nur die 2 Öle und halt dann so wie der Plan von Sam-Benny ist ungefähr. Bzw ich geb nen TL anstatt EL Milchpro.

Montag:
    Morgens: 90g Rindfleisch, 1 EL Obst, 1 EL Milchpr., 1 Eigelb, frische Kräuter, bißchen Öl
    Abends: 90g Hühnerhälse
    Dienstag
    Morgen: 100g Pansen
    Abends: 100g Pansen
    Mittwoch
    Morgens: 90g Kehlfleisch, 1 EL Obst, 1 EL Milchprodukte, 1 Eigelb, 1 Tl Honig, eine kleine Nuss
    Abends: 90g Fleischige Knochen
    Donnerstag
    Morgens: 90g Geflügelfleisch, 1 EL Obst, 1 EL Milchprodukt, frische Kräuter, bißchen Öl
    Freitag
    Morgens: 40g Leber, 50g Rindfleisch
    Abends: 90g Fleischige Knochen
    Samstag
    Morgens: 100g Pansen
    Abends: 100g Pansen
    Sonntag
    Morgerns: 90g Wildfleisch, 1 EL Gemüse, 1 EL Milchprodukte, bißchen Öl
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Milchprodukte: Quark, Joghurt, Hüttenkäse
    Obst: Banane, Apfel, Birne
    Gemüse: Gurke, Zuccini, Brokkoli, Möhren, Salate
    Aber @ Morrigan, wieso sind die da so hoch gewesen bei der? Vorallem hab ich gelesen im Forum das die Werte sich eh erst verändert wohl fürhestens nach ne 3/4 Jahr im Blut zu sehen wäre?!

Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!