Dringend neuer Plan, Blutwerte sind recht Hoch
-
-
Ich weiß es nicht... mach mir halt wegen dem einen Leber Wert scho Sorgen... Ich würde einen Tl Hüttenkäse oder so füttern.
Wie siehts denn mit Kartoffeln und nudeln aus? Würdet Ihr das auch füttern wenn ja wieviel und würdet ihr dann was anderes weglassen?Lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dringend neuer Plan, Blutwerte sind recht Hoch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kartoffeln und co brauchst du nicht füttern.
Wie gesagt, ich epfhele dir auch, die einen andere ta zu suchen, es ist ja nicht so, dass die riesige Mengen fütterst.
Entweder sidn die schlechten Werte auf eine Krankheit zurückzuführen, oder sie hat dich verarscht, ist mir ja auch schon passiert
-
Hi,
kann dir auch nur raten eine zweite Meinung einzuholen,denn was Morrigan erzählt hab ich zum Thema B-bild auch schon in einer sehr derben Form erfahren müssen.Dann immer beim Ta. Blutbild kopieren und aushändigen lassen!!!(Nicht einfach am Tel. abfertigen lassen) Du hast dafür bezahlt und ein Recht darauf.
Damit hast du die Möglichkeit auch mal nen anderen Ta. drüber schauen zu lassen um gegebenenfalls ein neueres gezielteres Blutbild zu erstellen.
Lieben Gruß
Christina -
Hab erst nächste Woche Do einen Termin bekommen. Bis dahin teil Barfe ich einfach und gut. bin ich etwas auf der sicheren Seite find ich. Wo bei ich jetzt schon weiß, die frisst die Portion wo sie da bekommen sollte eh ne ganz auf...
Naja mal schaun
-
Hi,
und berichte dann ja
das interessiert mich doch sehr
Lieben Gruß
Christina -
-
So teilbericht Teilbarfen... mehr schlecht als recht. Ihre Trockefutterration bleibt zur hälfte übrig. Obwohl das ja schon die hälfte ist... Sie kackt wieder mehr und pupst öfter, aber das Fell ist mal wieder etwas weicher.
naja mal schaun.
Lg
-
Hi,
dann würde ich das teilbarfen auch lassen.
Anhand dessen was du zu den Blutwerten geschrieben hast ,wenn stimmt was deine Ta. dir am Telefon gesagt hat z.B. Eiweis und Kalium zu hoch wäre eigendlich schomal bis Endergebnis eine frische Nierendiät (wenn auch nur auf Verdacht) fällig.Kurze Erklärung:
Zuviel Eiweis weist auf eine evtl. Nierenschädigung hin.Hoher Kaliumwert:
Die Nieren sind das Hauptausscheidungsorgan für Kalium .Ist eine Schädigung vorhanden so kann die kranke Niere überschüssiges Kalium nicht mehr ausscheiden und der Kaliumwert geht in die Höhe welches wiederun das Herz auf Dauer arg belastet und zu Herzrhytmusstörungen führt.
Daher meine Gedanken
Wenn du Hilfe für einen vorläufigen nierenschonenden Plan(bis Diagnose) brauchst dann meld dich mal bei mir privat.Denn es gilt dann einiges zu beachten
Lieben Gruß
Christina -
So morgen ist blutabnahme, bis dahin gibts Fertigfutter. Das frisst se mittlerweile recht gut.... Aber irgednwie möcht ich trotdzem dann wenns wieder ok ist barfen....
Also ich bin gespannt.
Lg
edit: Blutwerte sind super in Ordnung.... BIL ist 6 mol(0-8,5), GOT ist 25,08(5-41,8) GPT(ALT) 34,2(0-89) GGT 25,4(0-23) und Kalium ist 3,68 (3,5-5,1)
rest hab ich nich messen lassen, das langt glaub ich.
Trotzdem möcht ich gern weiter BArfen, bzw wenigstens Teilbarfen. Mal schaun was ich da noch so zu finde. Füttert Ihr eigentlich zusätze? Wenn ja welche? -
Na dann ist doch alles ok.
Würde evtl nach einem Hochwertigen TroFu achten.
Evtl Bestes Futter? Probier mal durch welches sie mag und dabei nicht mehr pupst. Bei Benni suchen wir heute noch. Sind gerade bei Markus Mühle das mag er auch sehr gerne. -
Hab mal ne kleine Packung Selct Gold gekauft. aber da frisst se mal Ihre portionmal nicht. Meine Bekannte sagt das von der Norma schmeckt Ihr. Vielelicht aber auch Futterneid, wegen der andren Hündin. Das Futter heisst Domino. Nu muss Sie das erst mal fressen was ich hab... heut hat sie vom TA was bekomm das hat Sie noch nciht angerürht.... wird mitgenommen nachher:)
Da auch noch was von den Bestellten Sachen fehlt, gibts eh erst mal Trockefutter.
Füttert Ihr nun Susätze oder nicht, auch bei Vollbarf?Lg
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!