Suche: empfohlene Wachhunde

  • Wakan,


    das ist der erste vernünftige Vorschlag in diesem Thread. Es ist eben kein Hund was Hans sucht, wenigstens haben wir das herausgefunden.


    Darf es auch noch ein Luftschutzbunker in Kombination mit einem Familienpanzer sein?


    Nein, ich möchte das hier wirklich nicht ins Lächerliche ziehen. Aber man darf nicht vergessen, dass Hunde auch korrupt sein können. Oder das er mit dem Einbrecher vielleicht mehr zu tun hat, als mit seinem Herrchen und dann die Fronten wechselt....


    Jetzt bin ich auch schon still.

  • Hallo,


    also ich kann mich den ganzen Leuten, die Dir hier Kontra gegeben haben, nur anschließen.


    Es tut mir persönlich als Hundehalter ziemlich AUA, dass Du einen Hund im Zwinger halten möchtest. Ich denke, er kann auch im Haus aufpassen, was eigentlich jede Rasse kann. Zudem möchte ich hier einmal darauf hinweisen, dass "Kampfhunde" auch familientauglich sind und "Kontrollen" können einem mit jedem großen Hund unterlaufen, sofern auch nur ein Nachbar, Bekannter etwas gegen Dich oder den Hund einzuwenden hat. Ich werde aufgrund meiner Kampfschmuser auch das eine oder andere Mal komsich angesehen, aber sobald die Leute anfangen, mit mir zu reden, merken sie, dass ich/wir nicht zu der Sorte Menschen gehören, die mit dieser Rasse etwas bezwecken wollen, angeben oder sonstiges.


    MAch Dich schlau, hol Dir Rat zu den vielen verschiedenen Rassen und entscheide dann aus dem Bauch heraus, welcher Dir von der Art und dem Aussehen zusagt...Du sagtest ja, dass Du keinen PAris Hilton Hund haben möchtest!


    Im Zwinger entwickeln sich die Charaktere der Hunde anders, als wenn Du ihn in Deinen Haushalt mit eeinbeziehst, dann bekommst Du auch einen lieben Hund, der ganz von alleine auf Dein Haus achtet und auf Deine Lieben!


    Viel Glück :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!