Ich werde noch Meschugge... Trockenfutter... mal wieder..

• So.... nun habe ich auch für Josera ein Geschäft in meiner Nähe gefunden...

UND WELCHES FUTTER IST JETZT BESSER ????

Oh man, mach ich mich vielleicht zuuuuuuuu verrückt mit dem Thema???

So was blödes... :kopfwand:

• hm... kann man so nicht sagen... wirst du wohl ausprobieren müssen. Kauf erstmal ne kleinere Menge und teste, was schmeckt und vertragen wird.

Luke ist da nicht so wählerisch.... Hauptsache er kann es essen. :D

Er verträgt es, es schmeckt ihm, ich finde den Kontakt mit dem Laden nett, also bleiben dabei.

• Die Futterfrage hat mich auch schon kirre gemacht und das tut sie auch weiter. Im Moment haben wir BF, werden aber demnächst auf Platinum umsteigen. Das Ganze ist ja eine echte Wissenschaft :shocked:

Die Aussage meiner Tiertrainerin hat mich allerdings zum Nachdenken gebracht. Sie meinte, dass die meisten HH sich viel zu viel Gedanken machen (dazu zähle ich dann auf jeden Fall auch) und man solle seinem Tier gar nicht immer nur EIN Futter geben, sondern Futtersorten mischen und den Tieren auch mal Reste (Gemüse, Kartoffeln, Huhn, Schlachtreste vom Metzger etc.) geben. Das wäre auf jeden Fall vielseitiger und gesünder für einen Hund.
    Vor allem sollte man sich keinen großen Stress machen :???:

Ich gebe mein BESTES!

(Pssst ICH mache mir aber trotzdem weiter Stress, wir warten grade auf Nachschub per DHL) :D

• Wir geben Neben Teilbarf Josera Festival und sind mehr als zufrieden.

Luna mochte noch KEIN TroFu vor Josera. Das Festival saugt sie richtig ein.

Ihr Fell ist super schön, extrem weich und seidig und glänzt toll. Sie riecht nicht, sie hat gemäss TA eine perfekte Figur für eine 1 Jährige, ihre Augen strahlen und sie hat an den Brocken auch bischen was zu kauen. Das ist das einzige was ev zu bedenken ist, da dein Hund kleiner ist. Oder gibts das Festival auch in "klein"? Wenn dus einweichst ist es eh kein Problem und sonst, Hunde haben ja Zähne :D

Preis- Leistungsverhältnis finde ich auch ok.

• bestell bei josera einfach proben, dann siehst du was dein hund mag.
    bzw..such dir die sorten raus, die dir zusagen.

ich habe ja kleine hunde, diese mochten keine grosse stücke.seltsamer weise mögen sie dies futter und wir haben keine problem das sie es nicht fressen....ich hoffe das bleibt auch so

• :gott: DANKE für eure geduldigen Antworten :gott:

Werde also mal bei der Josera-Händlerin vorbeifahren und mit der klönen... mal gucken was dabei raus kommt.

Also.. gaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben Dank :D

• Hallo,

nochmal eine Frage,warum machst du mit dem Postboten nicht eine Stelle aus,an dem die Pakete hingelegt werden,wenn du nicht da bist,das habe ich auch gemacht,da ich auch arbeite.
    Er gibt dir ein Formular,was du ausfüllst und schon klappt es.
    Also kann ich Hundefutter bestellen,und der Postbote legt es an den vereinbarten Platz.

Liebe Grüße

• Lotte und ich wohnen in einem Mehrfamilienhaus... haben eine stinknormale Mietwohnung :D Im Treppenhaus möchte ich die Pakete nicht stehen haben. Vertraue zwar meinen Nachbarn, aber manchmal kommen ja auch mal andere ins Treppenhaus. Oft nehmen ja auch Nachbarn ein Paket an... aber halt nicht jedesmal ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!