Lachs oder Fischöl..

  • Also nachdem ich jetzt seit Wochen schon in jedem Laden war und nirgends Lachs oder Fischöl gefunden hab bin ich ein bißchen ratlos..
    Heute hab ich aus verzweiflung Lachsölkapseln gekauft...was meint ihr wieviel ich da so ins wasser geben muß??
    Gibt es das Öl eigentlich überhaupt irgendwo in Läden zu kaufen oder muß ich mir das übers Internet bestellen??
    :hilfe: :hilfe: :hilfe:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Lachs oder Fischöl..* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo!!


      Bei uns gibt es das z.B. bei fre****,ich gaub bei http://www.zooplus.de gibt es das auch...Die Lachsölkapseln hannst du auch geben,musst sie halt aufschneiden und übers Futter machen.Warum willst du es ins Wasser tun?Soweit ich weiß,dürfen die Hunde die Hülle nicht fressen.Kriegst bestimmt von anderen hier noch Tips zur Dosierung.Wie schwer ist dein Hund?

    • ach siehst de auf die idee bin ich noch nicht gekommen..dann muß ich die Tage doch mal beim FR******* gucken...
      Ich will ja dem Hund auch nicht die Kaspel geben sondern die aufschneiden und die Flüssigkeit ins Wasser tun..
      Bevor wir Dogscootern soll Finja immer noch ein bißchen was trinken, deswegen wollt ich ihr das ins Wasser mischen. Hab das bis jetzt ja immer mit dem thunfischöl gemacht. Finja wiegt 38 Kg... aber danke schon mal für deine Tipp ;)

    • ..meine beiden kriegen auch Lachsöl (ist so ne Pumpflasche,heißt Kronch Lachsöl von Henne Pet Food),ich glaub im Fr**** das ist von Luposan.Hab aber schon von einigen gehört das sie die Lachsöl Kapseln aus dem al** geben,sind wohl günstiger.Im Wasser schwimmt das Öl doch dann aber oben und setzt sich am Rand der Schüssel ab :???: ...
      ach ja,gib deinem Hund erstmal nur ein bischen und steiger die Menge langsam,sonst gibt es flotten Otto :D

    • Also ich mache bei meinen Joghurt oder Buttermilch rein.. Und da bleibt kein Tropfen zurück... Wäre das nicht ne Alternative???

    • kannst dir auch beim Fischhöker, fischköppe schenken lassen, die kochste aus. Das Fischwasser kannste gut im Kühlschrank aufbewahren.
      Davon ein bisschen ins Trinkwasser..... schlabber ;)


      Wasser aus der Thunfischdose tuts auch.
      oder Joghurt.. oder ein bisschen Hühnerfond (ungesalzen!)


      Ist eigentlich völlig egal, was man ins Wasser tut, solange es deines HUndes Geschmack entspricht.


      und bei dem derzeitigen Trainingsumfang ist das nur dazu da, um sich die Routine anzugewöhnen. 1 Becher ne halbe Stunde vorher reicht.


      Eure Hunde sollen ja kein Trainingspensum von 50 km absolvieren ;)



      P.S. Wenn ihr Lachsöl bestellen wollt: gibts bei Carten Flauger http://www.flauger-hundesport.de/. Kleine Flasche reicht dicke (8,90 Euro)

    • das ist bei Flauger billiger: 8,90 für 1 l


      ihr sollt da gar nich viel rein tun... das ist ja keine Nahrungsergänzung. paar Tropfen reichen dicke! ist doch nur, damit wuffi gerne trinkt.


      da muss auch keine Menge gesteigert werden...

    • Das schon, aber ich dachte der Shop ist auch ganz interessant, denn die haben auch noch andere Sachen zum verfüttern, die hat flauger ja nicht so ;)


      Zudem ist 1 Liter schnell ranzig bei nur einem Hund. :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!