Kennt Jemand lustige Kommandos ???

• KLASSE

es kommen echt super Anregungen von euch

für die nächsten wochen habe wir wieder etwas zu tun, weiter her mit den guten ideen,

ach ja was auch praktisch ist: "aufräumen", Paule bringt immer abends unsere Wäsche in den Wäschekorb :gut:

• Benni kann zum beispiel "sprech" also bellen auf komando.
    Slalom durch die beine kann er und was wir seit neuesten üben ist "schäm dich" also Pfote auf die Nase, das letzte was er gelernt hat war "mach die Mietz" vorne runter und den Arsch in die Höhe

• HuHu,

Gipsy kann - mach dich flach - ist ein Down und
    - ab nach Afrika - sie geht dann aus meinen Augen (hinter mir oder ins andere Zimmer).

Luna macht das - hei hei - auf den Rücken und Beine breit :D und - Mädchen - sie steckt den Kopf zwischen ihre Vorderpfoten.

Timmy kann - Stinker - dann klappert er mit den Zähnen aufeinander.

• bei uns heißt es auf der straße auto und die beiden setzen sich hin und momo kann meinem bekannten 'schützengraben* machen und robbt dann durch die wohnung zum leckerlie :lol:

achja und auch beliebt wo is der verbrecher? und dann geht das bellen udn das suchen los...

• Da mein Fynn in allem etwas langsam und gemütlich ist,habe ich ihm was für mich sehr nützliches beigebracht.

Immer wenn ich es eilig habe und mit den Hunden noch mal schnell raus gehe das sie noch mal Pipi machen können,bevor ich weg muß,

sage ich zu Fynn Mach Bächlein ;) und schon läuft die Soße :lachtot:

Der würde sonst erst mal 5min durch die Gegend kucken bis er mal endlich Pullert :headbash:

• Also was bei unseren "Zuschauern" immer super gut ankommt ist, wenn mein Bobby rückwärts läuft. Er kann Back Around (von der Fußposition läuft er rückwärts um meine Beine, bis er wieder Fuß ist). Oder auch Turn Around (das ist dann genau anders herum). Vor und neben mir gerade rückwärts laufen und er kann auch Back Home/Parken. Da steht er vor mir oder auch schon mal ein paar Meter entfernt mit Blickrichtung zu mir. Wenn ich das Komando gebe, dann dreht er sich um und park sich selbst quasi zwischen meinen Füßen. Er kann also im Gegensatz zu seinem Frauchen rückwärts einparken :p

Das ist aber nicht so leicht. Guck doch mal auf die HP von Denise Nardelli. Kann dazu auch nur die DVD "Der Trick mit dem Click" empfehlen. Die Sachen kann man auch ohne Clicker üben!!

LG Yvonne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!