Folgen nach der Kastration?!

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hallo,
    Mein Dalmatiner Rüde wurde heute kastriert und jetzt ist er noch ganz schläfrig aber eigentlich geht es ihm gut.
    Jedoch wollt er eben schnell aufstehn weil es geklingelt hat und auf dem Rückweg der Tür hat er sich dann übergeben. Zwar kam nur ,,Magensäure'' raus ( er hat seit gestern abend nichts zu essen mehr bekommen) und gerade als mein Vater nachhause kam und er wieder schnell aufgestanden ist wieder das selbe.
    Liegt es nur am zu schnellen aufstehn, oder muss ich mir ernsthaft sorgen machen....???
    Ich erreiche im mom auch nicht unseren Tierarzt deshalb versuche ich hier hilfe zu finden.
    Lg
    Krina

• Ich wuerde erstmal bis morgen warten. Wenn Du eine Vollnarkose hinter Dir hättest wärst Du wohl auch den ganzen restlichen Tag ganz dusselig im Kopf, da kann schnellen Austehen schonmal Folgen haben. Denke Ruhe ist jetzt erstmal das Wichtigste.
    Finnrotti

• Hallo,

das war bei Tequila nach der Kastration genauso, er meinte schnellst möglicht zur Tür zu kommen als Herrchen nach Hause kam. Das hat ihm auch auf den Magen geschlagen, aber schon am nächsten Tag ging es ihm deutlich besser und er hat sich auch nichtmehr übergeben.

Würd ihn auf jedenfall beobachten und falls es morgen nicht besser ist nochmal den TA um rat fragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!