anfänger, brauche noch ein paar tipps=)
-
-
abgesehen davon, dass ich an pansentagen wirklich auch gemüse fütter, meinte ich eigentlich, dass es zwar ok ist, das Gemüse wegzulassen, aber du deswegen nicht 100g Pansen/ Blättermagen mehr füttern musst, quasi als Gemüseersatz. Das ist Blödsinn.
Und wenn nach Bläma so ein Hunger herrscht, wie wärs mit Pansen, der ist fetter.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: anfänger, brauche noch ein paar tipps=)*
Dort wird jeder fündig!-
-
aha jetzt hab ich verstanden
-
Zitat
Leela
danke für diese daten..
in meinem buch steht, dass der hund 70% von der gesamtfuttermenge fleisch und knochen bekommen soll. von diesen 70% dann 30% pures fleisch und 70% rohe fleischige! knochen. das wären dann von 500g, 105g fleisch und 245g fleischige knochenoder rechne ich da was falsch
Nein, da hast du schon richtig gerechnet, aber du hast halt mir anderen Zahlen gerechnet. Ich rechne immer nach dem NDF-Buch. Wenn du andere Zahlen als Grundlage nimmst, hast du natürlich auch andere Ergebnisse
-
*Lesezeichen*
-
ich kaufe mir auch dieses buch, dann kann ich ja schauen welche zahlen ich nehme
ist schon komisch dass bei dem einen buch so viel knochen verfüttert werden sollen..........
-
-
Zitat
ich kaufe mir auch dieses buch, dann kann ich ja schauen welche zahlen ich nehme
ist schon komisch dass bei dem einen buch so viel knochen verfüttert werden sollen..........
Naja, du hast aber auch geschrieben, dass bei dir steht "sehr! fleischige Knochen"...
Je mehr Fleisch es ist, desto weniger Knochen ist ja dran, also von daher kommt man immer wieder auf die ungefähr gleiche Menge hinaus. Es sind nur einfach andere Herangehensweisen. -
ahh, ok..
hab heute außerdem bei das-tierhotel bestellt, u.a. auch puten bzw hühnerhälse. sind die denn sind denn sehr fleischig??freu mich schon wenn die lieferung kommt (hoffentlich klappt alles)
vielen dank nochmal für eure tipps
-
Also die Putenhälse und Hühnerhälse die ich vom Tierhotel hatte, waren normal fleischig würde ich sage.
Mit den Lieferungen vom Tierhotel hatte ich bis jetzt keine Probleme. Die haben immer schnell und unkompliziert geliefert und es war immer alles komplett durchgefroren.
-
*freu* Jetz kommt endlich bald meine Lieferung vom Tierhotel.. Das hat echt lange gedauert bis das Geld ankam
-
das geht doch per Bankeinzug
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!