Sandy... mein-mir-das-Herz-klauendes-Pflegekind
-
-
Das ist Sandy. Sie wurde angeblich ausgesetzt aufgefunden, habe ihre "Finder" allerdings wenige Wochen zuvor mit ihr gesehen... So viel dazu!
Sie ist ein Schatz und es wird mir ungalublich schwer fallen, wenn der Tag kommt, an dem ich sie vermitteln muss

Sandy ist ein Dalmatiner-Mix, ca. 4-5Monate alt - wechselt grad die letzten Zähne
Sie wird etwa kniehoch werden (ich weiß, diese Angabe ist relativ...)
Sie ist so gut wie stubenrein, sehr bemüht mir alles recht zu machen (sie scheint immer sehr besorgt, sie könnte einen "Fehler" machen), suuuuper anhänglich und sehr, sehr unsicher. Sie schaut mich immer an und ihr Blick fragt ständig, ob sie das auch gerade richtig macht :liebhab:
Unsere Hundis und die Maus verstehen sich gut, auch mit den Katzen ist es kein Problem.
Allerdings ist mein Freund gegen einen 4. Hund... Er hat den Verstand von uns beiden, ich das Herz...

Das sind die ersten Bilder, Snady ist erst seit Sonntagabend bei mir.
LG.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-

Oh da würde es mir auch schwer fallen
-
Mein Gott ist die zum "Fressen"!!!!! Kann gut nachvollziehen, dass dich so in die süsse Maus verknallt hast

-
Wow ist die niedlich *dahinschmelz*
An deiner stelle würde ich sp lange meinen Freund nerven bis der doch noch ja sagt.
-
@ rockychamp:
Das mit dem Nerven hab ich mir auch schon überlegt
Das klappt bei ihm aber nicht. Er sagt zwar, dass sie ein ganz artiger, lieber Hundewelpe ist - wir hatten schon viele und da kann Sandy sich etwas drauf einbilden - und er kuschelt und spielt mit ihr. Aber er bleibt hart, das weiß ich. Wir ergänzen uns da recht gut, denn eigentlich hat er recht, so schwer es mir fallen wird. Ich habe jedes Jahr von Frühjahr bis Herbst Flaschenkinder (meist Katzen) und zu gegebener Zeit auch Igelkinder zu versorgen. Wir selbst haben drei Hunde, fünf Ratten und zwei Katzen... und wohnen zur Miete. Ich hatte sehr darauf gehofft, etwas von dem gigantischen Lotto-Jackpot zu bekommen - wie so viele vermutlich - dann wäre alles etwas leichter (eigene 4Wände, Führerschein für mich...)
Man muss schon jedem noch gerecht werden können, so wird es wohl vernünftiger sein, mein Schätzchen zu vermitteln
-
-
Das würde mir bei dem Anblick aber auch sehr schwer fallen

-
Es ist einfach ihre Art, ihr Charakter.
Und noch dazu sieht sie niedlich aus - klaro! -
Wow, das ist eine zuckersüße Maus...
Ich würde ja soooo gerne!
Ich hatte auch schon einige Pflegehunde und bei uns ist es genau so.
Ich habe das Herz, mein Freund den Verstandt!
Wir können uns bei aller liebe "noch" keinen zweiten Hund leisten!Aber eins ist sicher, der nächtse wird ein Dalmi!

-
Total süß... kann verstehen, dass es schwer wird sie herzugeben.
Drücken mal die Pfötchen und Daumen, dass sie ein super tolles Zuhause bekommt

-
Das ist ja wirklich eine ganz süße Maus!!!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!