Grausam.....
-
-
Hallo...
ich habe ein sehr Großes problem mit meinen Franky (11 Jahre) er hat seit letzte Woche komische Krämpfe - Panik Attacken - Schaut wirr umher - Kippt zu seite (abwechselnt) kann auch seit 4 Tagen nicht mehr schlafen!! wegen diesen Symptomen. waren beim Arzt aber der weiss auch nix...er hat sich otal verändert...ist Apartisch - Lässt sich derbe hänge.n.. Pinkelt überall hin ohne Kontrolle...ausser Kot.wir wissen nicht mehr weiter....es ist grausam....er zuck und krämpft...kippt um etc.. weiss einer rad?...
Liebe Grüße...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das ist ja gleich eine ganze Reihe von heftigen Symptomen. Ferndiagnose ist da gar nicht möglich, und selbst ein schlauer Rat könnte nach hinten los gehen. Wir alle haben sicher nur einen Tipp: Such Dir ganz schnell einen anderen Tierarzt. Und zwar gleich morgen früh!
-
hallo sonea ,
das hört sich ja ganz schrecklich an. ich würde mit dem hund so schnell wie möglich in eine gute tierklinik fahren. die haben sicher bessere möglichkeiten der diagnostik, als der ta an der ecke.alles gute für euch und gute besserung für deinen hund.
gruß marion - *daumendrück*
-
also wenn der ta "halt so auch keine gescheite idee hat" denn würd ich ja mal ein andern aufsuchen!!
wie kann man bei solch krassen symptomen so lari fari ewig überlegen, was man mal in angriff nehmen könnte??
*unverständlich guck*drück dir trotzdem die daumen dass er nochmal auf den posten kommt!
-
Es klingt fast nach einem Hirntumor. Ich würde es auch dringend von einer Tierklinik abklären lassen.
Ich wünsche euch, dass es keine schlimme Krankheit ist.
-
-
Zitat
Wir alle haben sicher nur einen Tipp: Such Dir ganz schnell einen anderen Tierarzt. Und zwar gleich morgen früh!Das würde ich auch empfehlen! Vielleicht am besten eine Tierklinik, wenn möglich.
Gruß Noora und Jerry -
Ich würde dir auch raten einen anderen TA aufzusuchen oder eine TK.
Wünsche euch das es nichts schlimmes ist. -
Da kann ich mich leider nur anschließen. Fahrt so schnell wie möglich in eine Klinik und laßt das per Röntgen bzw. CT abklären!!
Drücke die Daumen, daß alles gut wird!!
-
Das hört sich ganz gewaltig nach heftigen Schmerzattacken an. Hatte mein Westi auch, bevor er 4 Wochen später leider verstarb. Geh bitte sofort zu einem anderen TA und lass den Hund gründlich durchchecken. Bei meinem waren es die Nieren, die ihn immer wieder krampfen ließen.
-
Schmerzattacken könnte ich mir auch vorstellen, aber auch eine Form der Epelepsie. Das wäre dann gut behandelbar. (Ich hatte mal einen Epeleptiker, der auch nicht mehr schlafen wollte, weil er Angst vor neuen Anfällen hatte)
Ich empfehle den Besuch einer Tierklinik und drücke Euch fest die Daumen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!