Hund liebt Plüschente
-
-
Hallo zusammen!
Ich bin z.Zt etwas verwirrt was Cindy angeht.
Ich habe ihr letzte Woche ein neues Spielzeug gekauft. Eine Ente aus Plüsch die mehr oder weniger quakt.
Ich habe eigentlich damit gerechnet das diese Vieh nicht lange überleben wird, da Cindy Plüschtiere mit Leidenschaft zepflückt.
Aber denkste.
Sie liebt "Quack" heiß und innig.
Erst hab ich gedacht sie hätte vor dem quaken Angst, aber dann ist mein Freund ausversehen mal draufgetreten, und das quack wurde zum quitschen.
Cindy ist aufgesprungen und eilig hingelaufen, stupste Quack an, tätschelte mit der Pfote drauf und fing an zu fiepen. Nach einem vorwurfsvollen Blick Richtung Männe hat sie ihn behutsam ins Maul genommen und in den Korb getragen.
Seidher muss Quack sogar mit ins Bett. Er wird geputz und liebkost. Wehe jemand anderes will an ihn dran.
Sie schlppt ihn (innerhalb der Wohnung) überall mit hin.
Sie schmust richtig mit ihm.
Und gestern wollte ich ein kleines Loch an ihm flicken, (das anknabbern war für die Naht zuviel) da wurde ich mit Angusaugen bewacht, Cindy war richtig nervös und als ich ihn wiedergab wurde er zärtlich abgeschleckt und bekuscheltNicht das hier das gleiche passiert wie auf dem Münsterländer Aasee, wo der Trauerschwan sich in ein Tretboot verliebte
Lg die etwas verwirrte Jessy mit der verkuschelten Cindy und Quack
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ist ja die ur süüüse story ...
wünschte meine wär mal so zu einen stofftier. bei mir fliegt alles in fetzen innerhalb von einen tag
sei froh, dass die Quak Ente überlebt hat
-
Zitat
Nicht das hier das gleiche passiert wie auf dem Münsterländer Aasee, wo der Trauerschwan sich in ein Tretboot verliebte
Das dachte ich auch gerade...
Oder vielleicht scheinträchtig??? Aber davon abgesehen: Hast du nicht mal ein Foto von dem süßen "Paar"?
-
Hallo,
da fällt mir nur ein, ob deine deine Hündin scheinschwanger ist?Wenn nicht, finde ich es nur zu süß.
Liebe Grüße
funny -
Sollte Cindy scheinträchtig sein, wäre es sehr wichtig, das Behüten zu unterbinden, denn es ist nicht nur Stress für sie, sondern unterstützt auch die körperlichen Symptome wie Milcheinschuss etc...
Sollte sie nicht scheinträchtig sein, ist das das Knuffigste, das ich seit Langem gehört habe...
Ist nur die Frage, ob das so gut ist, ob diese "MArotte" wieder vergeht, oder ob man das vielleicht unterbinden sollte...
-
-
Also scheinschwanger kann eigentlich nicht sein, da sie kastriert ist.
Aber ich habe auch manchmal das Gefühl das sie Muttergefühle hat.
Kann das sein trotz frühkastriert?
Ich hab zwei total süße Bilder, ich werde mal zusehen das ich die auf den PC bekomme. Die sind noch auf dem Handy.
Ich setzt die dann mal rein -
Hallo. Vielleicht solltest du dir mal überlegen, ob du noch Ersatzenten kaufst. Nicht das die jetzige totgeliebt ist und dein armes Hundi keinen Ersatz hat und trauert.
-
Zitat
Hallo. Vielleicht solltest du dir mal überlegen, ob du noch Ersatzenten kaufst. Nicht das die jetzige totgeliebt ist und dein armes Hundi keinen Ersatz hat und trauert.
Coole Idee
-
So, ich habe das Liebespaar mal fotographiert
Ouack muss überall mit hin
Ausruhen auf der Couch
Not-OP unter dem wachsamen Auge von Cindy
OP gelungen, Cindy bewacht immer noch
Abendliches putzen....
... und danach ins Reich der Träume -
Einfach nur Süss
Meiner liebt ein Badehandtuch,das schleppt er durchs ganze Haus -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!