Braucht er einen Mantel?
-
-
dein zwergpinscher wiegt 6kg ???
darf ich fragen, wie groß der ist??meiner wiegt 3,8 kg bei 32cm sh, ....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo
um genau zu sein 6,3 kg bei 36 cm SH. Hier mal ein paar Fotos, viele finden ihn dünn, ich finde ihn richtig.Zwergpinscher sind ja schmale Hunde.
Externer Inhalt img21.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img21.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img136.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img136.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img136.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img136.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
mir kam das gewicht eher etwas viel vor, aber bei 36cm relativiert sich das ja. meiner ist auch eher schlank, wiegt aber eben nicht mal 4kg ...
-
die meisten die ihn sehen meinen auch er hätte 4 kg. Wenn ich sag er hat 6,3 kg glaubt mir das fast keiner.
Er hat halt Muskeln.

-
he, die hat meiner auch

-
-
na dann
keine Ahung wo er die 6 kg versteckt hauptsache er ist schlank und gesund. -
Ich will ja nicht rumnölen, aber wenn ich das lese krieg ich echt zustände
ZitatIch weiß nicht, ob ein Hund sowas wirklich braucht, gab es früher ja auch nicht und es gab trotzdem so kleine zarte Hunde.
Früher gabs auch kein fließend warm Wasser,
wäscht Du Dich deswegen im Hof im Zuber??Gibt ´ne Menge Sachen die es früher nicht gab.
Und was heißt schon braucht???
Ich brauche einen gesunden, fröhlichen Hund.
Wenn ich den mittels einer Jacke habe, na warum denn nicht??Klar ist das ein Hund ohne Unterwolle, egal ob groß oder klein, gefahr läuft krank zu werden wenn er bei kaltem oder schlimmer noch naß kaltem Wetter draußen ist.
Fürsorge hört doch nicht beim Füttern auf.
LG
Quendolina -
Ja da hast du auch wieder Recht !
-
@ Quendolina:
DANKE!!! Denn mich fragen auch immer alle, ob das wirklich sein muss.
Hallo, meiner ist winzig, nah am gefrorenen Boden und hat praktisch keine Haare!!
Selbst der Tierarzt sagt, ich MUSS ihm ab gewissen Temperaturen nen Mantel überziehen, ...(Zwergpinscher haben bekanntermaßen keine Unterwolle und nur etwa 1-2cm langes Deckhaar)
-
genau so ist es, Manson hat super dünnes Fell Sommer wie Winter.
Ich wollte auch keinen aber als es -12 Grad war. Und er wie einen Kälteschock hatte, waren wir direkt einen kaufen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!