Beagle Willi entlaufen / wieder da!

  • Willi ist wieder da!!! :gott: :applaus: :rollsmile: :hurra:


    Er wurde heute (?) von einem Jäger und einem Jagdhelfer gefunden. Er hatte sich tatsächlich mit der Leine verfangen... allerdings an einer Stelle an der wir NIE gesucht hätten!


    Es geht ihm gut, man sieht ihm an dass er zwei Tage nix gefressen hat aber ansonsten ist er ok. Zur Sicherheit werden wir heute noch in die Tierklinik fahren und ihn durchchecken lassen...


    Jetzt sind wir erstmal glücklich das wir unseren Hund wieder haben..

  • Hallo Sandra,


    ...herzlichen Glückwunsch!


    Tolle News! :jump2:


    Jetzt mal richtig verwöhnen, den Bengel :baby-taptap: auch wenn
    Du ihm vielleicht lieber den Hosenboden strammziehen möchtest. :lol:


    hocherfreute Grüsse ... Patrick

  • naja mit verwöhnen ist nicht viel, man muss ja vorsichtig sein mit dem Fressen... nicht das er alles wieder auskotzt...


    er liegt auf der Couch auf dem Rücken und pennt.. ist total fertig der arme Kerl...


    Bekommt heut abend aber extra Leckerlie... und ich pass in Zukunft besser auf... denn das brauchen wir nicht noch mal!


    Danke an alle die mit an uns gedacht haben!

  • Ach, du liebe Güte! :shocked:


    Das ist ja mein persönlicher Alptraum - Hund mit Schleppleine weg. Mir ist das zweimal bei Kira passiert, die glücklicherweise sofort anfängt zu bellen, wenn sie sich nicht befreien kann. So konnte ich sie einmal tief im Wald finden (wo ich sonst nie im Leben gesucht hätte) und einmal mitten in einem Rapsfeld.
    Nellie habe ich einmal nur anhand der Schleppleinenspuren im Schnee wiederfinden können, sie hatte sich in einem dornigen Gebüsch verfangen und ganz geduldig gewartet und keinen Ton gesagt, bis ich fast über sie gestolpert bin. Ich habe geheult vor Erleichterung.


    Ich freue mich so für euch, daß alles gut gegangen ist!!! :gut:


    Liebe Grüße,
    Anja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!