Beagle Willi entlaufen / wieder da!

  • Am Freitag den 13.02.2009 um ca 13.30 Uhr ist uns unser Beagle Willi oberhalb der Straußenfarm in Göttern (Magdala) entlaufen un bisher nicht zurück gekommen. Dadurch das er eine Schleppleine trägt (oder trug) konnten wir die Spuren bis in den Forst bei Vollradisroda verfolgen. Dort verliert sich seine Spur (durch Schnee und Überschneidung). Es waren Fussspuren von einem Mann und einer Frau im Schnee zu erkennen so das wir hoffen, dass Willi von diesem Pärchen mitgenommen wurde. Es ist aber auch möglich das er immer noch unterwegs ist. Willi ist sehr zutraulich... Sollte er sich mit der Schleppleine verfangen haben besteht die Möglichkeit das er sich aus seinem Geschirr (grau mit Totenköpfen) befreit hat und nun völlig "nackt" herumläuft.


    Willi ist gechipt und bei Tasso und dem deutschen Haustierzentralregister registriert..
    Chipnummer: xxx
    Selbstverständlich ist er dort auch als vermisst gemeldet.


    besondere Kennzeichen: weißer Fleck auf der linken Schulter
    Wesen: lieb,verschmust,verfressen,sehr bellfreudig,stur, schläft am liebsten unter der Decke...






    Informiert sind folgenden Stellen: - Tierheim Weimar
    - Tierheim Jena
    - Tierheim Erfurt
    - Forstamt Jena
    - Feuerwehr Jena
    - div. Tierärzte
    Flyer wurden in den Umliegenden Ortschaften ( Döbritschen, Vollradisroda, Bucha, Magdala, Globus Isserstedt) und im Forstgebiet in dem Willi entlaufen ist aufgehängt.


    Meine Adresse: xxx
    Telefon festnetz: xxx
    Handy: xxx
    E-Mail: kruemelsandra@xxx


    Wir suchen täglich im Wald nach ihm... wissen aber langsam nicht mehr weiter...

  • wie schrecklich. ich hoffe, dass ihr den süßen bald wieder habt und er gesund ist.


    habt ihr die polizeidienststellen in eurer gegend informiert?


    gruß marion

  • hallo,
    ich hab noch eine adresse, die vielleicht hilfreich sein könnte. schaut mal bei find-mich-fix, www und de noch dazu ;) das ist eine datenbank für vermißte und fundhunde.


    gruß marion

  • ui das ist lieb von euch, wir sitzen hier und können im moment nix machen und das ist das schlimmste daran und die gedanken....


    @rotti-frauchen
    Danke werd gleich mal gucken
    Edit: die geht nur bis 2007?

  • Auch ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr Euren Willi sehr schnell findet!! Ich kann mir Eure Sorgen und Gedanken gut vorstellen ... Versucht positiv zu denken, auch wenn es schwer fällt!


    Vielleicht wäre es noch eine Möglichkeit über die TA oder TLZ einen Suchaufruf zu starten. Es standen ja schon öfters im lokalen Teil beider Zeitungen Artikel über vermisste Tiere. Damit würdet ihr sicher eine große Anzahl an Haushalten erreichen.


    Alles Gute, Euch und Willi!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!