Nur am pullern ...
-
-
OK ... ja ich denke a für Diabetes trinkt er noch zu wenig ...
Na mal schaun wie es morgen aussieht und die TÄ morgen sagt ...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Und? Was hat der TA gesagt?

-
Ja also am Tag als wir zum TA wollten war er wieder ganz normal ... musste wie sonst auch alle 2h. Also habe ich erstmal keine Probe mitgenommen und den TA nur so gefragt.
Sie sagte dann hat er sich wohl nur ein bissl verkühlt, da wir am Tag vorher das erste mal ne 1h aufm Hundeplatz waren und er da teilweise lange aufm Schnee saß ....
Ja und bis heute isses a nich wieder aufgetreten ... also denke ich mal wars nur nen schlechter Tag
Ein Glück ...
-
Puh! Ein Glück wirklich!
Ja bei den temperaturen muss ich meinen Hund auch immer wieder aufscheuchen, weil sie sich auf ihren Pöppes setzt, aber das gar nicht so gut ist

-
Ja ... von alleine merkt ers wohl nicht

Er ist einfach so verfressen, deswegen hat er sich vor jeden Menschen gesetzt und auf Leckerlie gehofft ... ein Glück bekommt er bei andren nix.
LG
-
-
Hallo,
geht es euch auch so? Mein Welpe könnte glatt 4 Näpfe am Tag leer trinken!
Sie pieselt demnach super oft. Das Schöne ist wenn sie groß muss, macht sie auf sich aufmerksam. Beim pieseln klappt das noch nicht so gut, sie macht dann eben öfters in die Wohnung. Ich denke aber, in ihrem Alter ist das normal. Ich staune nur darüber, wieviel die trinken kann...! -
Wie groß sind denn deine Näpfe und wie groß ist dein Hund, bzw wie schwer ist er? Und wie alt ist er genau?
Bekommt er Trockenfutter? Weichst du es in Wasser auf, bzw. dickst du es ein bißchen an?
Was die Ursache kein könnte haben wir ja schon hier im Thread geschrieben. In den meisten Fällen entweder eine Blasenentzündung oder Diabetes...
-
Also meiner hat auch super viel getrunken als ich ihm sein Trockenfutter nicht eingeweicht habe.
Nun weiche ich es ein (im Sinne von TF rein und Wasser drüber, und dann gebe ich es ihm gleich), und dann trinkt er nicht so viel den Tag über. Einmal habe ich es versucht ohne Wasser weil er auch so schlingt und ich dachte das es vllt ohne Wasser besser ist, aber es war nicht besser. Und er hat den ganzen Tag über getrunken als wenn er verdurstet
LG
-
Zitat
Hallo,
geht es euch auch so? Mein Welpe könnte glatt 4 Näpfe am Tag leer trinken!
Sie pieselt demnach super oft. Das Schöne ist wenn sie groß muss, macht sie auf sich aufmerksam. Beim pieseln klappt das noch nicht so gut, sie macht dann eben öfters in die Wohnung. Ich denke aber, in ihrem Alter ist das normal. Ich staune nur darüber, wieviel die trinken kann...!Vielleicht solltest du mal eine Trinkmessung durchführen??
Dann wirst du merken, ob sie wirklich so extrem viel trinkt oder
ob du vielleicht nur meinst das es so viel ist...LG
Karin -
habe so mittelgroße Näpfe. Yanka ist ein bisschen über 11 Wochen alt und wiegt ca. 11, 12 Kilo. Ja, sie bekommt Trockenfutter (Josera Kids) ab und an aufgeweicht und dazu ein wenig Quark.
Das macht mir natürlich jetzt Sorgen...
Das ist eine gute Idee Karin, vieles von dem was sie trinkt geht nämlich auch daneben und manchmal habe ich auch das Gefühl ihr macht es Spaß das Wasser plätschern zu sehen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!