Fährten in und um Köln ? Wo kann ichs trainieren?

  • Hallo !


    Kann mir jemand einen Tip geben, wo man in oder nahe Köln Fährten trainieren bzw. erstmal erlernen kann?


    Danke Euch!!!


    Jutta mit BC Coori

  • hallo
    also ich weiss jetzt nicht ob ich dich richtig verstanden habe aber wenn du fährten legen möchtest haben wir hier in köln ja mehr als genug grünflächen.du kannst es ja mal an der milie richtung longerich versuchen.da ist nur ganz wenig los an spaziergängern mit hunden.oder du fragst mal bei einem hundeverein nach.vielleicht fragst du auch mal im tierheim in zollstock oder auf der anderen rheinseite in delbrück nach.
    kannst ja mal bescheid sagen ob du etwas gefunden hast :wink:
    wie alt ist den dein hund und aus welchem stadtteil kommst du???

  • Wenn du ein paar Tipps für die ersten Schritte haben möchtest, kann ich dir gerne helfen.


    Nach ner passenden HS hier in der Gegend hab ich bisher vergebens gesucht. Bei einer bekam ich sogar die Antwort: Fährten !!?? Wir wollen den Hunden das Jagen abgewöhnen und nicht antrainieren :?: - tolle HS

  • Hi Du!


    Ich kann dir leider auch nicht sehr weiter helfen! Aber ich hab in meinen Bookmarks einen schönen Link. Da wird das recht ausführlich erklärt... ;)


    Klick


    LG murmel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!