rote stelle an beiden ellebogen...
-
-
...
was kann das sein ? ich beschreib mal wie es aussieht.
woody hat bei den ellebogen, auf beiden seiten, eine art roter fleck.
da er weiss ist, erkennt man es sehr gut. die haut ist gerötet, sieht blutig aus, ist aber nur auf der haut. blutig nicht,sonst wäre das weisse fell ja auch rot. es ist NICHT die liegestelle die gerötet ist, ich beobachte das jetzt seit ca 2 wochen.
ich denke ich werde morgen mal zum TA gehen.
aber was ist das ?!
LG nina :ua_wave:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das kann ich Die auch nicht sagen.
Ich weiß nur,weil ich selbst einen weissen Hund haben,das er auch manchmal so rote Stellen hat,die aber wieder weggehen.Liegt vielleicht an der Haut von den weißen Hunde

-
Scheuert das Geschirr?
-
Vielleicht beginnende Liegeschwielen?
-
Hat doch geschrieben:
es sind NICHT die Liegenstellen
-
-
Zitat
Hat doch geschrieben:
es sind NICHT die Liegenstellen
...Hups,überlesen.Hast du mal ein Foto?
-
also das geschirr kann es auch nicht sein.... hab genau geschaut , geschirr berürt beine/ellebogen nicht..... wirklich komisch , er hat das seit 2-3 wochen.... werde mal beim TA das anschauen lassen, man sieht bei den weissen halt wirklich alles, sofort *g*
catahoula, wielange hatten denn deine daS? und wo ?
edit: hab probiert es zu fotografieren aber man erkennt nix mit der handycam wenn ich so nah ranmuss.... die haut ist errötet, deutlicher unterschied zum rest der haut... und er hat's nur an den 2 vorderbeinen bzw ellebogen

hingefallen oder so ist er auch nie.....
-
Allergie? Pilz? Milben?
Bei meinem ists die Allergie, die solche Stellen entstehen lässt. :/
Lass mal einen TA draufschauen.
-
Fynn hat solche Flecken ca 3 bis 4 Wochen dann wird es besser.
Oft hat er an den Stellen auch das Fell weg,was aber wieder nachwächst.Würde aber auch mal ein TA drauf kucken lassen.
-
zum TA geh ich sowieso , aber ist trotzdem interessant zu wissen was es alles so sein könnte, dann kann ich beim TA mehr sagen dazu

danke euch , ich tippe auf ne allergie :/
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!