Traum endgültig geplatzt...
-
-
Getsern waren wir bei einer Bekannten, die Doggen züchtet. Schon als ich die Bilder gesehen hab von den Welpen war ich von einer ganz hin und weg. Wir sind zu ihr um ihr was zurückzubringen. Klar, dass wir gleich die Kleinen angeschaut haben....
Und was passiert? Genau meine "Favoritin" kommt auf uns zu, schlabbert uns ab und hat es ganz wichtig mit uns. Klar kommen da wieder die Gedanken und die Hoffnung ob es nicht doch geht... Die Kleine hats mir echt angetan. Wir haben lange darüber geredet aber eine Dogge im 3. Stock... das grenzt ja bald an Tierquälerei... Es wäre nur so passend, wir kennen die Züchterin, die Kleine kam gleich zu uns, im Mai hätten wir Zeit...
Ein anderer, kleinerer Hund?? Nein, es geht nicht. In spätestens zwei Jahren werden unsere Autos den Geist aufgeben und davor graut es uns schon jetzt. Wir bräuchten einen TA-Sponsor...:-)
Naja, wie kann man auch so blöd sein und sich Welpis anschauen wenns doch nicht geht. So schnell wird sich finanziell auch nix ändern von daher wird das noch sehr sehr lange nichtsIch wollt mich einfach nochmal für die vielen Infos hier bedanken, ich denk ich werd jetzt erstmal "Dogforumpause" machen, es tut halt schon weh...:-(
Ganz liebe Grüße
Nici - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Traum endgültig geplatzt... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh, ja, das tut wirklich weh. Ich kenne das Gefühl ganz genau. Aber ich find es super, dass ihr so vernünftig seid und sagt: es geht einfach nicht. Man sollte aber auch bedenken, dass Geld nicht alles ist um einen Hund glücklich zu machen! Wenn ihr es euch so sehr wünscht, dann klappt es sicher irgendwann. Muss ja auch nicht unbedingt ne Dogge sein.
-
Hallo,
Hut ab, daß ihr diese Entscheidung fällt, obwohl der Wunsch so groß ist.
Aber man sollte doch realistisch bleiben, sonst hat das alles keinen Sinn.Und Du mußt das mal so sehen, wenn ihr die Züchterin kennt, dann ergibt sich vielleicht dann, wenn eure Lebensumstände entsprechend sind, die Gelegenheit, daß sie wieder Welpen hat
Und wegen dem auf Dich zulaufen, Dusty hat damals meinen Exmann und mich mit dem Arsch nicht angeguckt und Bibo war damit beschäftigt, ihre Schwestern platt zu machen. Und jetzt sind wir schon seit mehr als 8 Jahren glücklich zusammen.
Also, es ist nicht immer so, daß sich die Welpen einen sozusagen aussuchen -
Ich wünschte es würde mehr Menschen mit so viel "Hirn" geben.
Finde eure Entscheidung wirklich vernünftig und damit tut ihr dem Hund auch etwas gutes... alles andere wäre ZUR ZEIT halt nicht gegangen. Das habt ihr erkannt
Wenn es bei euch passt, werdet ihr sicherlich auch den passenden Hund für euch finden.
-
Inzwischen tut sich evtl was,... ist aber noch wackelig, deshalb will ich jetzt och nicht so viel dazu sagen, nur DRÜKT DIE DAUMEN!!!!!
-
-
:2thumbs: *daumen ganz fest drück*
ich hoffe echt für dich das sich dein Traum noch erfüllt.
lg Meike
-
Daumen sind gedrückt!
LG Noora und Jerry -
Ich weiss wie du dich fuehlst...............mir geht es aehnlich...........musste mein Pferd in D zuruecklassen und kann mir im Moment hier keines leisten.............................hab eine zeitlang auf einer PferderescueFarm gearbeitet, aber das hats nicht besser gemacht..............
Drueck dich mal -
hey jetzt erzähl doch mal
du bist doch schon auf namenssuche -
Aaalso.... mal so ganz grob
Wir haben die Welpis ja angeschaut und das hat uns einfach nicht mehr losgelassen. Sogar mein Freund hat dann irgendwann gesagt, dass er die Kleine so toll fand und es sich wirklich vorstellen könnte. Und nach ewigen hin und her und ja und dan nein doch nichthaben wir gesagt, entweder soll es die sein oder keine. Kennt ihr das Gefühl, wenn man so eine Fellnase sieht und es ist geschehen? Da könnt der tollste, beste Hund ankommen, er hätt keine Chance...
Ja und mein Freund hat dann nochmal mit der Kollegin (die Züchterin) geredet und sie würden uns die Kleine wahnsinnig gern geben.
Jetzt geht es nur noch darum, dass meine Eltern ihre Zustimmung geben, einzuspringen, falls mal was sein sollte (krank,...). Die wohnen direkt neben uns und da gehn wir nacher hin. *Bibber* bin ganz nervös und mir ist schon richtig schlecht vor Aufregung. Hoffentlich sagen sie ja....
Dann gibt es nur noch ein Hürde: mein Urlaub... ich bin noch in der Probezeit und hoff, dass ich im März drei Wochen Urlaub bekomme...Denn eigentlich könnte die Maus in drei WOchen abgeholt werden, aber so früh krieg ich sicher nicht frei...Oh ich bin so hibbelig....normalerweise futter ich den ganze Tag aber heut krieg ich gar nix runter....der Traum ist so greifbar nahe wie noch nie
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!